Anmerkung zum Saimon Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neue Questen sind ja schön und gut nur viele haben kein bock auf Questen oder machen sie nicht weil es sich nicht lohnt. Deswegen bin ich froh das es dann sowas gibt wie Terror Gate, Hitac, Demaner oder andere Events wo man wirklich etwas anderes auf der Karte hat als sonst immer Cubi oder Boss Kristallon. Und Terror Gate und so weiter lohnt sich dann wenigstens auch da man gut Uridium bekommt wobei Questen eher als Zeitvertreib dienen und oft nicht wirklich so gut für den Uri stand sind wie es andere normale Sachen eben sind.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Eben, die 5 Quests, die es für 14 Tage Event gab, lohnten sich nicht.
    Ich kann mich an Events erinnern, an denen es jeden Tag eine neue Quest gab und zum Ende einer Questreihe, eine große Quest mit ordentlich Beschäftigung und Belohnung.
    Aber selbst das bekommen die nicht mehr hin.
    Dafür kann man wiederholt 60 Schrott sammeln, für 80k EP und 50 Uri? Klar, bei der Droprate ist das eine Wochenaufgabe -.-

    Was soll das überhaupt für ein Saimon-Event gewesen sein? Einfach rumfliegen und Saimons schießen? Was hat das mit einem Event zu tun? Wieso setzt man nicht ( UberSaimon ) auf die x-3 und x-4 mit doppelter Belohnung? Und läßt da alle paar Minuten einen Emperor-Saimon auftauchen? Dazu ordentliche Saimon-Tagesquests.
    Es wäre so einfach gewesen, mal wieder etwas für die Map zu tun...
     
    ODoyle, Denis12, SENTENZA und 4 anderen gefällt dies.
  3. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    mensch Cat, es hätte..!:( So wars mal wieder ein Schuss in den Ofen. Die ersten Minuten durch die Quest's ja noch ok, danach 2 Wochen Langeweile. Das wirklich richtige gute Event in letzter Zeit war TOT und Pet, die folgenden waren nur noch Müll ( naja.. bunter Müll):D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. ich bin 3 jahre alt und ein kleiner saimon - ich weiß echt nicht was ihr gegen die events und die event missis habt
    hoffe bald gibts ein power rangers event
    [​IMG]
     
  5. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    Shadow hör auf, du gibst denen gerade eine neue Vorlage für ein ach so tolles 2-3 Wochen Evento_O
     
  6. bei den bunten drohnen-/schiffsdesigns ists ziemlich realistisch wa?^^
     

Die Seite empfehlen