Anpassung der Aktionspreise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Aktionspreise Anpassen?

1. Ja

63,6%
  2. Nein

36,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Hallo liebes Forum,
    ich und viele andere würden es glaube ich begrüßen wenn ihr die Aktionspreise wie z.B 120 Keys für 29,99€ anpassen würdet. 29,99 sind bei einer MHH 270k uri d.h mit Rabbat Prem 257 Beute keys ueber 137 mehr. Auch ohne Rabbat Premium sind es 180 Keys was auch 60 Keys mehr sind. Ja es soll ohne MHH gerechnet werden aber das macht fast keiner mehr da wären z.B 120 Keys für 10-15€ nicht so profitabel für euch jedoch würden es sich dann vllt mehr User kaufen wie ich z.B für meinen 2 Account aber 30 Euro für die paar Keys ist echt zuviel ich denke eh das es sich kaum User kaufen.
    MFG,
    würde mich über eure Meinung freuen.

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Die Aktionspreise sind m.E. schon immer so gebaut, um Geld auch zwischen den Sonntagen von den Ungeduldigen einzunehmen - so auch die Happy Hour... Am Beispiel Beutekeys sagt sich BP doch auch - rabattierte Keys gabs beim Event genug, letzen Sonntag sogar ab MHH. Und LF4 ist ja heute nicht zum Spass sondern als Kaufanreiz gedacht, könnte ja der letzte LF4-Tag sein ;)

LG Obi

3. Etwas Kopfrechnen kann ja nicht das Problem sein, um die günstigste Variante zu finden.

Wer einfach ad hoc einkauft, der kann es sich auch hoffentlich leisten (?)...

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema gibt es alle paar Wochen aufs neue und man kann sich da nur wiederholen, es ist ein Angebot, genauso wie auch MHH nichts weiter als ein Angebot ist. Das alles ist ausgehend vom Grundpreis und das wäre nunmal 5000Uri für 1,99€. Alles was günstiger ist, ist ein Angebot, was Vorteile hat.

Jeder muss aber selbst entscheiden welches Angebot man nutzt, was für einen selbst das beste ist. Ein Vergleich von Angeboten dient nur dazu, welches man nutzt, nicht aber um ein Angebot an ein anderes anzupassen.

Closed

cyberius und Suzaku gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.