Anpassung der Hangarpreise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo kann uns egal sein wenn man jetzt einfacher pvp acc erstellen kann
    beim pvpn sind 2 hercu konfis auch gut undn paar hades spielen da hat man in kurzer zeit nen UVE acc *hust*

    meine meinung zu den geldgeiern bp bleibt bestehen Ende aus^^
    btw: mehr bezahlt...? du musst 50 euro banken kriegst glaube 750 ee das gebankte uri UND ein hercules...
     
  2. Dann gibt es eben mehr Leute mit UVE Accs,ist doch schön:D
    Endlich ma neue Spieler zu Gesicht bekommen & evtl kommen da ein paar gescheite Fights rauß.
    Und allein durch nen UVE Acc werden die nicht wirklich besser,kommt auch einfach drauf an wie man damit umgehen kann.
    Ich verschieß meine Muni lieber für sowas,als für kleine 8 Drohnen Accs.
    Was glaubst du eig,wieviele Leute UVE sind,und kein bisschen damit umgehen können? :D:D:D

    xDD^^
     
  3. ok noch eine sache dann soll das thema abgehakt sein
    weißt du wieso die jpa absetzt wurd? :)
    weil bestimmte spieler mit gekauften accs teinehmen --> UVE havoc/herc accs, das sind basic major und niedriger die nur aufs pvpn geabut sind
    für full hercu braucht man genug kappas egal wv glück man hat und ein kappa gibt auch ohne booster ca. 8k rp und wenn man schön die tausenden rp aufaddiert kommt da genug bei raus
    und wer sagt dass ein captain mit full hercu besser fighten kann als ohne?
    geilst du dich etwa auf wenn du jmd abgeshcossen hast der full hercu war aber nicht mal 5 lf4 im shciff hatte? die muni wars eh nie wert

    ok jetzt ende aus^^
     
  4. Gekaufte Accs ist was anderes.
    Aber es geht ja speziell grad um die Hercus die man bei 50 Euro dazubekommen hat/bekommt,und das ist nunmal legales banken.Die kriegst du als Bonus dazu.

    Wieviele man braucht,ist reine glückssache.Aber was willst du denn jetzt mit den RP? Machen die dich stärker? NEIN.



    "Und allein durch nen UVE Acc werden die nicht wirklich besser,kommt auch einfach drauf an wie man damit umgehen kann." (Zitat von mir grad eben)

    Nein sicherlich nicht,versuche dir einfach zu erklären,dass selbs wenn die Leute UVE/Full Hercu sind es denen trd nichts bringt,wenn sie damit nicht umgehen können.
    Also kann dir das doch eig egal sein,wenn die sich die Dinger erbanken & am ende trd alles beim alten bleibt?:p







     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    erwischt :)
     
  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    Anstatt zu meckern seit lieber froh das es welche gibt sodass auch kleinere Spieler mal mit selteneren Schiffen rumfliegen sodass eventuell die Quests leichter gefüllt sind. Ausserdem das bissel Uri 150-200k für alle ist doch n Witz dafür gibt es keine Erstattung.
    MFG
     
  7. Ausserdem ist es auch ein Anreiz neue Spieler bei der Stange zu halten. Oder wer will denn als UVE über die endlos leeren Maps fliegen, ist doch jetzt schon schlimm genug.
    Als ich heute auf dem Testserver war, hab ich erstmal wieder gemerkt, wie schön es doch ist, wenn viele Spieler auf den Maps sind.
    Was bringt uns das, wenn wir UVE sind und die neuen Spieler nach kurzer Zeit wieder das Handtuch werfen, weil sie einfach kein Land sehen? Dann lieber mehr Erleichterungen für Anfänger, dafür wieder mehr User. ;)
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Da fällt mir doch glatt Intis berühmt berüchtigtes Zitat ein:p:
    Passt euch an.
     
  9. Bei uns heulen nur die Feuerwehrsirenen
     
  10. cyberius

    cyberius User

    :rolleyes: offenbar haben einige noch immer nicht genug Luft geschnappt :D

    Langsam wirds peinlich wegen ein paar HH zu meckern. So eine HH entscheidet nicht euren Fortschritt, euren Rank oder ein Battle! Mein Gott nochmal, Ihr seits net die einzigen die im nachhinein zu viel ausgegeben haben, aber so isses nunmal wenn sich etwas entwickelt. Und ganz ehrlich das verkraften wir schon. Es gibt wichtigere Themen über die wir uns aufregen sollten und das geschlossen aber nicht wegen der Änderung bei den HH :confused:. Da fliegen genug Betrüger im Orbit rum, das sind THEMEN über die IHR euch mehr aufregen sollt und nicht hierüber!!! Ich heul lieber über die Betrüger als wegen den lächerlichen HH.

    Werdet vernünftig :D sonst rufe ich den Notstand aus :confused: und dann kriegt Ihr alle bissle Baldrian :p
     
  11. PurePure

    PurePure User

    Ich hab mir für meine Veng zwei Tage vorm patch den fünften Slot gekauft. 35k uri? Wenn ich das nur vorher gewusst hätte, dass die sowas patchen :p . Schon Ärgerlich
     
  12. Ich will Mittwoch Lotto spielen, werde mal Fragen ob sie nicht Heute die Zahlen ziehen, mir mitteilen, ich tippen kann und am Mittwoch dann die Zahlen veröffentlichen.
     
  13. Macht auch mal einer den Thread dicht hier...
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    *close* :p
     
  15. Böse Mietztekatze.. *mit Wasserpistole auf Cat schieß*

    Kann hier mal ein Mod bitte zu machen bevor noch mehr ausgebrochene Trolle hier rumschwirren?
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Mist das hat nicht geklappt ^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. Dafür siehst DU jetzt so aus ^^
    [​IMG]
     
  18. was bitte hat das jetzt mit Troll zutun? Aber Hauptsache andere User dumm anmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Schalt den Strom ab - schnell ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen