Anpassung der Hangarpreise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptsache in Threads rumtrollen und die Boardregeln missachten.
    So wirst Du nie ein Mod
     
  2. wo bitte trolle ich rum? wo missachte ich die Regeln?
     
  3. Doppelposts sind gegen die Regeln und Trollen ist wenn man zu einem Thema nix su sagen hat aber trotzdem sa**umme Kommentare hinterlässt.
    Die Mods wissen sehr gut selbst wann sie einen Thread schließen müssen. Da brauchen sie keine Hilfe von Trollen wie Dir.

    Das
    kann ich Dir somit zurückgeben. Das besorgst Du schon die ganze Zeit selbst
     
  4. meinst deine letzten 6 Kommentare in diesem Thread sind besser?
     
  5. Kleiner lass es einfach bleiben. Du bist mir jetzt zu langweilig. Geh zu Deiner kleinen Schwester und spiel mit der.
     
  6. ich mache hier niemanden dumm an, ich frag dich nur welches Recht du dir raus nimmst mich als Troll zu bezeichnen
     
  7. Na dann haben wir aber verschiedene Meinungen über "Dumm anmachen.
    Zeige mir auch nur EINEN Deiner heutigen Beiträge die zum Thema beitragen und ich nehm das Troll zurück.

    Ansonsten musst mit dem TROLL leben. obs Dir passt oder nicht.

    Weil welches RECHT nimmst Du Dir raus den Thread schließen zu wollen?
     
  8. wenn du meinst. ich bekomme dauernd Hinweise weil irgend jemand wieder irgendwas sinnloses in den Thread geschrieben hat. und das geht eigentlich schon seit Seite 3 so. Meiner Meinung nach trägt hier nichts mehr zum Thema bei. Hatte vergessen das Thema nicht weiter zu beachten.
     
  9. Selbst schuld kleiner.. Aber für "Anfänger" wie Dich geb ich auch gerne Nachhilfe... Da gibts oben rechts ne Schaltfläche dafür:
    [​IMG]
     
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Genug gezankt, macht das auf den Maps aus:p *grins*
     
  11. wie ich schon sagte, ich habs vergessen aber danke
     
  12. PurePure

    PurePure User

    Ich bitte ein mod den spam hier zum Thema (Anpassung der Hangarpreise) zu löschen, weil sie nicht zum eigentlichen Thema gehören.
     
  13. Noch ein neuer Mod und gleichzeitig selbst Spammer :p
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    hier sind nur noch Spammer


    Closed
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.