Anschläge in Frankreich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -purelangeweile- gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf um an die Familien und Angehörigen der 128 Toten der Anschläge in Paris zu gedenken, da ich finde das sich sowas gehört und mich die Nachricht getroffen hat da ich das Spiel gestern gesehen hatte und auch die Bombendetonationen mitbekommen habe. Zudem finde ich es sehr gut von DarkOrbit das sie Ihr Beileid auf der Facebook Seite zeigen, daher tuhe ich dies hier auch.

    Freitag, der 13.November 2015

    [​IMG]

    #‎prayforparis‬
     
  2. Finde ich Klasse einen Thread zur Kondulenz zu eröffnen

    Je suis Paris
     
  3. [​IMG]
    Stille Worte von mir.
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Finde schade das überhaupt Menschen sowas tun können.

    #prayforparis
     
  5. widi

    widi User

    Hatte meinen Ingame Namen aus Solidarität zu den Anschlagsopfern geändert in "Je_Suis_Paris"...
    esdauerte keine 5 Min da wurde mein Name von BP geändert in: non*conforme*37 :(((

    Die ganze Welt zeigt Solidarität, nur Big Point nicht :(

    Wünsche den Hinterbliebenen des Anschlags viel Kraft
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    bomb232 und SWISS[┼SUI] gefällt dies.
  6. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Gute Idee der thread! Sehr traurig alles - da sieht man mal wie gut es uns hier (noch) geht.

    Der Trend zum Kontroll- und Überwachungsstaat ist unausweichlich und das ist eigentlich sehr schade...

    Gruß,

    HBW
     
    gcorp und bomb232 gefällt dies.
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das hat aber nichts damit zu tun, das BP keine Solidarität zeigt, im Gegenteil, durch die Spendenaktion, dem Titanic Event etc. haben wir gute Beispiele. Das Problem ist einfach nur, das solch ein Nick politisch motivierend ist, und das ist laut AGB unerwünscht :)
     
    bomb232 und KαterUndRock gefällt dies.
  8. Davon mal abgesehen das es zudem schon etwas arm ist sich nicht einmal mit dem wahren Forennick zu äußern,
    und zu versuchen sich hinter einem Pseudonym zu verstecken.

    ...Wie war das noch mit Liebe deinen nächsten...

    Nun ja ich wünsche diesem einen wohl verdienten Bann.

    In jedem Fall kritisiere ich solche Taten auf das schärfste.
    Solche Anschläge sind einfach nur unmenschlich, barbarisch und im höchsten Maße feige.
    Mit solchen Taten wird man nie etwas positives erreichen,
    das schürt nur immer mehr die Zwietracht und erzeugt nur mehr Unruhe und Angst.
    Wobei dies mit unter von solchen Tätern wohl beabsichtigt sein mag,
    in dem diese so den Frieden stören.
    Aber mehr als dies werden diese ,,Subjekte'' auch nie erreichen.
    Ein gekürztes Zitat: Böses gebärt nur böses...

    Solche Taten wie diese wird man nie gänzlich begreifen können.

    Ich selbst betrachte jedes Leben als unersetzlich und unendlich kostbar,
    daher es ein einmaliges Geschenk ist das uns gegeben ist und nicht wieder kehrt wenn es erst verloren ist.

    Das was bleibt ist die Erinnerung derer die hinterbleiben, die diese Erinnerungen ihrer geliebten verstorbenen mit sich tragen in ihren Herzen und ihren Gedanken.

    In diesem Sinne: Mein Beileid gilt den verstorbenen ebenso den hinterbliebenden trauernden Opfern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  9. Zeige deine Solidarität doch mit deinen Drohnen, wenn du hast (Hercules - Nix - Havoc) ....nur mal so als Idee. :rolleyes:

    Woher willst du das so genau wissen, dass es keinen kümmert. Ich z.B. verfolge alles, was in letzter Zeit auf unserer Welt abgeht mit großer Bestürzung und auch Sorge.

    Ich hoffe nur, dass hier in naher Zukunft bzw. am besten NIE jemand einen Thread mit den Deutschen Farben eröffnen muss!!
     
  10. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  11. Wo waren die anderen Flaggen? fangt nicht an zu reden... nur die Sachen die hier passieren bekommen ihre Aufmerksamkeit das es ballert... und ich hab meinen Abschluss schon (Erw. Real.) ... zur WM war der Krieg in den Nachrichten.. wo ist das jetzt? nicht mehr soo krass... warum? weil es nichts gibt das diese Nachrichten übertönt.. und das ist so... jeden Tag auf der Welt passiert das... warum bekommt nur das seine Aufmerksamkeit.. right ist nicht in dem Land der Alttag.. macht es das nur deswegen besonders? alle anderen sind genauso Menschen.. aber da sind das nur Zahlen.. und schnell vergessen... und das alles weil es weit weg geschieht

    ihr checkts nicht das ist alles... ausweise überleben alles.. immer wieder finden die ausweise.. wo es überhaupt nicht möglich ist... 11.9 größte lüge überhaupt... juckt auch kein... aber Hauptsache man sagt ich Trauer... und genau das sind für mich Heuchler... beschäftigt euch mit allem und nicht mit dem was neben einem passiert.. sonst würde hier mehr als nur Frankreich ein Thema spielen..
     
    ~Cosa-Nostra[TÜRK]~ und bomb232 gefällt dies.
  12. Ich weiß wirklich nicht, wo dein (scheinbar ganz persönliches) Problem ist, DE5_Schwachsinn!
    Nirgendwo habe ich dich gelesen, als es in einem Thread um die 'Unterstützung für Flüchtlinge' ging und hier regst du dich plötzlich so auf?!
    Leider habe ich nur die Hälfte von dem, was du geschrieben hast, verstanden. Aber das reicht mir schon!:confused:
    Nimm am besten ein Baldrian-Beruhigungsbad und geh Schlafen!
     
  13. KISS

    KISS User

    • Pause wegen grober Verfehlungen in der Ausdrucksweise
    Was ich hier teilweise lesen muss ist nahezu unglaublich! Auch mein Versuch, mich in "je_suis_paris" um zu benennen ist aufgrund armseliger Bigboint-Mitarbeiter gescheitert, obwohl dies in keinster Weise den AGB´s widerspricht. Somit scheitert mein Engagement in diesem Spiel nun endgültig. Leider gibt es auch in der community anscheinend viel zu viele Patienten, bei denen mir selbst meine Spucke zu schade ist, sie vor ihren Füßen zu platzieren!
     
    bomb232 gefällt dies.
  14. cyberius

    cyberius User

    Schwachsinn, wenn du der Schwachsinn bist der ich glaube und hoffe das es er nicht ist dann beantworte mir, da du ja so einen Weitblick hast und humanitär bist, doch diese Fragen:

    Hast du vor zum Bund zu gehen um evtl. zu der Welt zu helfen?
    Hast du vor oder bist du in einer Organisation die anderen auf der Welt hilft?
    Hast du ein ehrenamtliches Engagement?

    Kannst du keine dieser Fragen mit JA beantworten dann lass du deine beleidigende und herabwürdigende Art und Weise hier in diesem Thread! Und deinen Erw. Real kannst dir sonst wo hinstecken, was hat dieser denn hier zu suchen. Ob Heuchler oder nicht ist völlig irrelevant, wenn diese User hier ihr Beileid bekunden wollen dann sehr gerne! Es gibt wichtigeres als dein Ego und Besserweisserei.

    In diesem Sinne PEACE und leider hat Schwachsinn recht, diese Taten passieren Tag für Tag und jede dieser Taten ist eine zu viel egal von wem diese begangen wird. Aber bitte lebt normal weiter denn das Leben ist Lebenswert!
     
  15. Was hat Solidarität mit Politik zu zu tun? Was hat Terror mit Politik zu tun? "je_suis_paris" widerspricht in keiner Weise den AGB's.
     
    bomb232 gefällt dies.
  16. Solidaritaet; sich solidarisch zeigen, fuer jemanden Partei ergreifen- fallen mir da ein ohne in den Duden kucken zu muessen.
    Und was eine Partei ist und das das mit Politik zusammenhaengt brauch ich jetzt wohl auch nicht mehr zu erlaeutern.

    Politik; wird gemacht von einer Interessengemeinschaft um Interessen zu verfolgen. Was ist in unserem Fall das Gemeinsame Interesse?
    Gebietsansprueche, Oel, Religionsansichten....es gibt so viele Beweise dafuer das Terror was mit Politik zu tun hat das es schon weh tut.
    Genauso wie Politik was mit Terror zu tun hat;- Unterdrueckung, Diktatur, Foelkermord...

    Die Agbs sind so gehalten das Treads wie dieser gar nicht erst aufkommen weil man ein Onlinegame niemals mit der Realitaet vermischen sollte.

    Deswegen:

    Vote 4 close.
     
    bomb232 gefällt dies.
  17. Pendragon

    Pendragon User

    auch ich war bestürzt über diese nachrichten, doch es wunderte mich nicht. wer die nachrichten aufmerksam verfolgt, weiß, was da jetzt auch auf uns zukommt.
    trotzdem denke ich, dass es nichts in einem onlinegame zu suchen hat. austauschen kann man sich auf ts darüber, doch politische diskussionen in einem online forum arten schnell aus und sind deshalb hier fehl am platz.
     
  18. Hmm... eingangs sollte dieser Thread nur der Kondulenz und Beileidsbekundung dienen.

    Wer dazu nicht in der Lage ist, soll es lassen aber hier über den Sinn und Zweck der Kondulenz zu diskutieren ist armselig. Es geht hier nicht um das für- und wider von irgendwas, sondern nur darum, seine Gefühle hinsichtlich der Geschehnisse kundzutun.

    Also... wenn ihr nicht kondulieren wollt, dann lasst es einfach.
     
  19. Was ist mit den Anschlag in Beirut? Was ist mit den ganzen Toten in Palästina Syrien und Irak? dafür gibt es keine Beileidsbekundung?
    ps: die Amis sind schuld...;)
     
    bomb232 gefällt dies.
  20. Nebulant

    Nebulant User

    Die Tat ist ja echt schlimm, wieder ein grausamer Anschlag in Paris. Ich hoffe, es wird keine weiteren darauf folgen (was ich leider vermute). Um mein Beileid zu bekunden und das Leid der Betroffenen wenigstens ein bisschen mitzufühlen, wie man eine wichtige Person für immer verloren hat, höre ich jetzt für immer mit Darkorbit auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.