Ansehen- und Astralsufstieg-Ranglisten zählen nicht mit

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von piquadrat gestartet, 20 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. piquadrat

    piquadrat User

    Die Rangliste im Astralaufstieg scheint gestern (20.08.) nicht mitgezählt zu haben. Ich habe ein ganzes Astralgate gespielt, aber in der Rangliste sind weder die neuen Punkte dazugezählt worden, noch hat sich das Datum am Ende geändert.

    Die Rangliste "Streben nach Ansehen" scheint ebenfalls nicht zu zählen. Ich hatte gestern
    (20.08.) und heute den Titel mindestens für eine Stunde, der Zähler ist aber immer noch auf der exakt gleichen Zeit wie vorher.

    Hatt sonst noch wer dieses Problem oder weiss jemand Abhilfe?

    MFG
    piquadrat de3
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2024
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Robert beim Astral zählen nur die besten 3 Durchgänge. Wen du beim 4 mal weniger punkte machst wie davor(wird dan nicht mit drauf gerechnet).
    Beim "Streben nach Ansehen" wird die zeit nicht sofort mit zugerechnet. Ein Wenig warten und dann nach einem Relog wird die zeit erst aktualisiert. Gibt auch die Möglichkeit das du Titel hast(aber wen du das Ikon fürs Event aufmachst) und nicht dein Name mit Titel da stehen + Map
    Zählt das auch nicht fürs Ranking
     
  3. KORN78

    KORN78 User

    Bitte behebt den BUG mit der Zeit beim Streben nach Ansehen es gibt 2 Titel, einmal den Bestatter Titel und den Venquisher Titel der Bestatter bringt aktuell keine Zeit ich habe den mindestens schon 2 Stunden gehalten und es zählt einfach nicht :mad:

    hatte auch den bestatter titel stande auch mit name und map bei dem ikon und zählt nicht das war vorgestern und die zeit ist immer noch die selbe
     
  4. piquadrat

    piquadrat User

    Danke Alex. xD
    Wenn man die FAQ lesen könnte ...


    Thread kann zu meiner ewigen Schande archiviert werden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Grinz
     
  6. WardenFire

    WardenFire User


    Moin, ich hatte das jetzt auch schon mehrfach, dass ich den Titel hatte und auf der Liste als Träger stand, OHNE dass das gewertet wurde. Auch nach Stunden keine Änderung. Insofern denke ich auch, dass es sich um einen Bug handelt...