Antares lebt

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von DrDoom gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrDoom

    DrDoom User

    Hallo Community.

    Ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal bei euch vorstellen. Mein Name ist David, ich bin in 4 Tagen 21 und komme aus der Schweiz. Momentan leiste ich Militärdienst, da bei uns immernoch Wehrpflicht herrscht.

    Im Spiel bin ich als Antares, mehr oder weniger, bekannt. Seit etwa 9 Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Deutschland 4-7 Server.

    Angefangen hat meine Reise durch den Orbit im Jahre 2009. Mein Onkel, der damals auf DE1 als radi1996 unterwegs war hat mir das Game schmackhaft gemacht.

    Da ich, wohl auch altersbedingt, nicht sehr erfolgreich war und mein Onkel aufhörte, weil er keine lust mehr hatte die Rangpunkte für den Colonel zu halten, entschied ich mich dann einen Abstecher auf den UK2 Server zu wagen. Das war damals mein erster einigermassen guter Acc, ich war überglücklich mit meiner Veng und einer Iris die ich mir mühsam erspart hatte. Das Glück hielt aber nur so lange bis meine Veng abgeschossen wurde und ich ohne Rep-gutscheine und unter 500 uri wieder auf die Nostromo zurückgreifen musste.

    Das war natürlich nicht sehr motivierend und ich legte dann auch eine längere Pause im Spiel ein. Eines Tages wurde dann Deutschland 3 ins leben gerufen, worauf mein Onkel meinte dass wir doch direkt dort wieder anfangen sollen. Gesagt, getan spielten wir eine relativ lange Zeit auf dem Server, bis uns auch da der Spass wieder ausging. Zu dieser zeit waren wir bei EIC und dem clan [Kult], dürfte einigen alten Hasen wohl noch ein begriff sein.

    Das Selbe Spiel haben wir auch bei der Neueröffnung von Global EU7 durchgezogen, daneben hatte ich einige Abstecher auf GA1 und DE5, diese beiden Server zockte ich aber nicht sehr aktiv.

    Nach dem ich lange nur noch ins Spiel geschaut habe um zu sehen wie es sich verändert hat, entschloss ich mich im März letzten Jahres auf DE5 wieder aktiv zu spielen. Vor dem Merge konnte ich mir die ganze Basic ausrüstung spottbilig in der Auktion holen, da ich sowieso noch ein dickes Creditkonto dank dem Skylab hatte.

    Nun bin ich wieder zurück, und wollte hier mal meine Geschichte kurzgefasst aufschreiben, wen auch immer es Interessieren mag. :D

    Man sieht sich auf der Map!
    -Dr.Doom aka Antares
     
  2. Hallo, ich glaub ich kenne dich aus de3 Zeiten :D

    Lg
     
  3. DrDoom

    DrDoom User

    Warst du denn damals schon unter dem Namen unterwegs? Auf de3 war ich lange als **Nachtschwärmer** auf der Map :)
     
  4. Na dann willkommen auf der neuen DE4 Welt und nun weiß ich ja , wo ich
    meine Schnitzelbestellung hinterlassen kann:)
     
    DrDoom gefällt dies.
  5. Nein, nur der Name radi1996 sagt mir was

    War damals bei Du Stirbst Jetzt [DSJ] :D oder so
     
  6. DrDoom

    DrDoom User

    Alles klar, na der Clantag kommt mir irgendwie auch bekannt vor :D.
     
  7. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage.

    Das Stück Kuchen habe ich ja schon bekommen / auch wenn es geizig klein war) :(
     
    DrDoom gefällt dies.
  8. DrDoom

    DrDoom User

    Danke dir mein bester :) *Ganze Torte für Hill hinstell*
     
  9. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  10. Und ich einen Kaffee c(__), damit die Dauer des Bannes überbrückt werden kann :)
     
  11. DrDoom

    DrDoom User

    Vielen Dank! *schlürf* Ist vielleicht sogar gesünder wenn man sich den geistigen Müll den manche Spieler raus lassen ansieht...
    Aber anprangern ist verboten, ist ja egal wenn der ganze Server bescheid weiss das Herr Max Mustermann so ca 10 Bot-Accounts hat. o_O;)