Anti-Alien-Minen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blitzi333 gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

  1. Gut (Für die Komplette Idee)

  2. Umsetzbar (Für die Idee selbst aber gegen die Beispiele)

  3. Lieber nicht

  4. Enthaltung

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

    *McRobo* User

    Also ich versuch mir das gerade vorzustellen,wie man die Minen kauft, dann die Minen legt und anschließend die NPCs versucht über diese Minen zu ziehen oder wie einer versucht, die Map voll zu minen, damit alle NPCs ein tick der Hitpoints verlieren, da sich das Schild wieder auflädt.

    Also ich weiß nicht - ich kann diese Idee gar nicht ernst nehmen.
     
  2. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Schon mal daran gedacht, dass man in den GG gar keine Minen legen kann? Abgesehen davon, dass mir die Rechnung der Kosten im Vergleich zu dem Ertrag schon alles sagen würde :p mensch, gebt euer Uri lieber für Formationen, Kami-Gear und dergleichen aus, als auf solchen Schwachsinn zu setzen. Wenn ihr die Gamma-Krissis nicht in Schutzring und mit Kami packt, dann habt ihr definitiv noch nicht genug für eure Ausrüstung getan
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, die Usermeinungen hierzu sind klar, so das ich hier wieder abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.