Anti-Bot-Programm

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Hiermit stelle ich eine neue Idee vor, die die Bots entgültig ausschalten soll. ( Ich schreibe sie nicht in Gesprächsrunde Bot-Using, da es eine Idee ist! )

    Ich kam auf die Idee durch ein anderes Spiel, das sich Crossfire nennt.
    --

    Dort gibt es, wie in vielen anderen Spielen auch, ein ESL Turnier. Dort nehmen die besten Spieler der ganzen Welt teil und es geht dort um Preise etc.

    Da es in Ego-Shootern viele Hacker gibt, haben sie ein Programm namens MOS ( oder auch ESL-Wire ) entwickelt. Dieses Programm macht Screenshots vom Spielgeschehen. Bei Crossfire wäre es in dem Fall die Umstellung des Hacks.
    --

    http://www11.pic-upload.de/08.07.15/1951pbjwdnux.png

    Auf diesem Screen erkennt man den Aufbau des Hacks im Spiel Crossfire.

    Man kann den Hack an-und ausmachen, verändern etc. Um dies zu machen, müsste man erstmals auf den orange-farbigen Bereich klicken bzw. das [-] ( schließen ) oder [+] ( öffnen ).

    Das Programm MOS ( ESL-Wire in dem Fall ) wird, bevor man das Spiel startet, gestartet und macht wie gesagt in Sekundentakten Screenshots und somit wird erkannt, ob man seinen Hack umstellt oder gar anschaltet.
    --
    Nun zum Eigentlichen...

    Die Idee ist, dass man ein solches Programm programmiert, erstellt oder wie auch immer und dieses, wenn man sich in den Clienten einloggt, Screenshots macht.

    Wenn man sich bei dem Bot einloggt, loggt man sich ja nicht direkt in den Clienten im Browser ein, sondern ebenfalls über ein Programm. Da dort ja keine Screenshots vom Schiff etc. gemacht werden können, ist es relativ leicht jeden Bot zu fassen, der sich weiterentwickelt.
    --

    Dasselbe wäre auch mit Mousrecorder möglich, da man sich ja erst in den Clienten einloggen muss und dann erst das gewünschte Programm öffnen muss.
    --

    Zu guter Letzt. Ich weiß, dass DarkOrbit ein Browsergame ist und Crossfire ein Downloadgame. Jedoch sollte es keinen Unterschied bei dieser Idee machen.

    Ich hoffe auf gutes Feedback und auch, ob die Idee tatsächlich möglich wäre.
     
  2. SamJay

    SamJay User

    Wie verhält sich denn diese Software, wenn sie innerhalb einer virtuellen Umgebung läuft und zum Beispiel der Mouserecoder(oder jeder andere (Pixel)-Bot) außerhalb der virtuellen Umgebung? ;)
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wofür sind denn Gesprächsrunden da, wenn nicht auch um Ideen zu sammeln?

    Du weißt, dass es die Gesprächsrunde gibt und missachtest sie und das ist nichts weiter als Spam.


    Closed
     
    SyluxMedia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.