antipushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aerggreareggr gestartet, 16 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, gibt es ein System das aktives pushing noch selbst erkennt oder muss man Spieler direkt beim support melden ?
     
  2. Ja, sowas wie anti-pushing-systeme soll es geben....:rolleyes:
    Aber am Besten mit allen Informationen (Server, Username, Zeit, mit Bild/Ton und Beschreibung) beim Support melden.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. also ist es nicht sicher ob es die systeme noch gibt ?
     
  4. da bist du dann aber auch mit dran...nur mal nebenbei gesagt;)
     
  5. Turtle64

    Turtle64 User

    Wie soll das System erkennen ob es sich um Pushing oder einen " normalen Kampf " handelt ?

    Dazu sind Deine Ausführungen zu "dünn" um richtig antworten zu können.

    Wie aber Schweinchen Fett schon geschrieben hat ist der Support die einzige wirkliche Anlaufadresse.

    Wenn es Dich , wie ich vermute betrifft, beachte bitte den Hinweis von " HEL",
    Du hättest die Karte wechseln können, ergo bist Du dann ebenfalls involviert.
     
  6. pushing lol dann soll bp die botter bannen sage nur 5-3 kann man rund um die uhr 7 tage die woche die selben user egal um welche zeit ballern und bp bannt davon auch keinen nur so als beispiel
     
  7. man kann nichtmal seine Base deffen weil man den Spieler der nur die Mitte angreift nach 10x nichtmehr abschiesen braucht, der killt sich doch selbst durch die laser module
     
  8. Wenn man dich meldet klar.
     
  9. Also ich hab mir eine dashcam ins cockpit montiert und filme immer alles mit.
     
    White-Lion*BaW* und Turtle64 gefällt dies.

  10. Du sollst aber das Geschehen auf der Straße filmen und nicht Dich selbst.

    Also bitte die Kamera drehen :)
     
  11. Keine Angst, hab schon Albträume genug, die Kamera ist nach vorne gerichtet :D
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    es gibt so eine "Art" System. Wovon ich weiß ist, dass es nach xy Abschüssen abnehmende Belohnungen gibt. Irgendwann wird man nichts mehr erhalten. Möglicherweise wird dann auch der Abschuss nicht mehr gezählt.
    Es ist immer am einfachsten, wenn Du Spieler Per Ticket meldest. Die Situation wird dann geprüft und darüber entschieden.
    Bitte immer Instanz/ User ID / Namen der Beteiligen mit angeben.

    VG Luna

    Sind noch weitere Fragen dazu offen?


    Aaaah ^^
    Vorsorgen wenn mal wieder nichts gescheites im TV läuft;)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. also luna so viele leute wie ich schon gemeldet hab da find ich dein text gerade scheisse weil noch nie etwas passiert is in sachen pushing oder botter man sehe karte 5-3 seit jahren die gleichen namen am perma pala botten finde den fehler
     
    Beaver gefällt dies.
  14. Wegen Pushing sind schon einige gesperrt worden, nur halt nicht permanent.
     
    .BadGuy. und FM-LunaMoon gefällt dies.
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    In wie weit Sperren ausfallen, kann ich nur mutmaßen, da ich weder eine Info dazu habe, noch in dem Bereich tätig bin.

    Was ich weiß, dass jede Situation einzeln geprüft wird.


    Opi, ich hatte auch nichts zu Bots geschrieben.
    Es kommt bei Pushing auch immer auf die Situation an, aber wie oben schon geschrieben- darüber habe ich keine Infos.
     

  16. Die Abschüsse zählen weiter, sonst könnte man nicht innerhalb von 2 Wochen die 10k Killquest durch haben.

    Was ich aber generell nicht verstehe sind solche Aussagen wie vom Opi. Diese ganze Antibot "Helden" killen dauernd die Bots womit sie ganz klar auch Pushing betreiben. Aber das ist ja was ganz anderes... Genauso erkenne ich kein Problem daran, wenn man mit diesen Kills die Quests fertig macht. Es gibt nach 10 Abschüssen keine Belohnungen mehr, somit wird der Account nicht mehr gepusht.

    Und bevor jetzt wieder unsere Antibot "Helden" hier antanzen. Wie ist es denn auf dem PvE Server? Dort sind NPC eingeführt um genau diese Kills zu machen um die Quests zu beenden. Werden dort die User wegen Pushing gesperrt, wenn sie mehr als 10 Goli-NPC killen? Eben. Man sollte langsam die Kirche im Dorf lassen.
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die Info:)