antispielfreundlich Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SinFFX gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SinFFX

SinFFX User

Hallo, ich habe letztes wochenende , um genau zu sein zeta gemacht und bin dadurch full havoc(8) geworden. nun habe ich dadurch satte und schreibe 21 FP zusammenfarmen können....
    da ich erst am 31.1 aktiv angefangen habe zu spielen sowie, 2 wochen vorher(ab heute) aktiv das skylab ausgebaue.

Nun hab ich ein Problem, ich kann keine Forschungspunkte verteilen weil das skylab noch alles unter level 10 ist, seprom sogar nur lvl 7... ich seh es schon kommen das ich monate nicht spielen"kann", weil ich mein pilot sheet nicht ausbauen kann. die missschüsse ohne kalibrator sind einfach so hoch,das jede art von munition verschwendung ist.

warum wurde also die einzigste möglichkeit seprom zu bekommen gestrichen? damit mein ich seprom vom schiff ins skylab zu schicken, damit hätte ich wenigstens noch eine chance gehabt,(sei es epsilon oder von den zetas) seprom zu erlangen....

Mfg ziemlich frustrierend

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Als ich angefangen habe, hab ich mindestens ein halbes Jahr gebraucht um alle iris zu bekommen. du bist anscheinend sogar schon mit 8 havok ausgestattet. wie viel spielzeit hast du denn investiert, dass du glaubst, es wäre munitionsverschwendung? Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man auch ohne Kalibrator einen fetten gewinn machen kann, wenn man nicht immer nur x4 benutzt.
    Wenn dich das schon aufregtbist du bei DO eindeutig falsch.

SENTENZA gefällt dies.
  3. Weil mit schicken Seprombugs genutzt wurden. Den Bug haben sie zwar gefixt aber xxx Seprombugs sind dazu gekommen.
    Am besten BP würde das Seprom abschaffen.

4. Lieber TE das Skylab und der Pilotsheet sind zwei unterschiedliche Dinge. Du musst allerdings Seprom ausbauen damit du FP im Pilot Sheet verteilen kannst. Das dein Skylab nicht soweit ausgebaut ist um 21 FP zu verteilen ist allerdings kein BUG sondern deine Ungeduld. In 4 Wochen 8 Iris und 8 Havocs bringen nun mal nicht die Zeit die man benötigt um das Skylab auszubauen das auch genug Seprom zum verteilen der FP existiert.

Denken muss man jedoch immer noch selber das übernimmt BP respektive DO nicht für einen.

Beho100 und SENTENZA gefällt dies.
  5. SENTENZA

SENTENZA User

Hast Du keins mehr? :)

6. Warum soll das Seprom abgeschafft werden ? Nur wegen der Ungeduld mancher ? Das gibt es doch bei veilen Spielen, daß manche Dinge entweder aufeinander aufbauen oder voneinander abhängig sind. Und das muß man halt dann berücksichtigen bei der Planung.

SENTENZA gefällt dies.
  7. NEW888

NEW888 User

Ich habe ja auch einen neuen Account angefangen gehabt und da mir das ebenfalls zu lange gedauert hat, habe ich jeden Tag die 10 Videos angeschaut um 450 Minuten pro Tag zu ersparen, weiterhin kannst du natürlich auch noch für Uri sofortbauen.

8. VP, alle Achtung :D

TE, das ist kein Spiel, wo du in 3 Monaten die Nr. 1 sein wirst... entweder du gehst es ruhiger an, oder du verbrennst an deinem Ehrgeiz.

Spiele einfach, wenn du Geld reinstecken willst, dann mach das, aber werde nicht ungeduldig. Rom ist auch nie fertig geworden..

SENTENZA gefällt dies.