Anzahl Acc pro Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -[könig]- gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[könig]-

-[könig]- User

Nur ganz kurz und knapp:
    Darf man mehrere Accs auf einer Email Adresse haben oder muss man pro Acc eine haben?

2. Ja das ist richtig

3. Ich habe locker 30 Accounts auf einer (meiner) E-Mail.
    So viel dazu ^^

4. samran

samran User

Der Nachteil bei nur einer Mailadresse es bekommt nur 1 Account dann etwaige Gutscheincodes oder auch die Geburtstagsgeschenke die am DO-Geburtstag verteilt werden. Sollte man der Fairnesshalber auch erwähnen

5. Ja, man darf mehr als einen Acc pro E-Mail besitzen.

6. Ja außer wenn Du Dich selbst zum Spiel einlädst, wo Du aber trotzdem schließlich keinen Bonus bei "Freunde & Boni" bekommen wirst.

Ja, man darf unbeschränkt so viele Accs mit derselben E-Mail-Adresse nutzen. Nachteil ist nur, dass wenn dieser E-Mail durch Phisingslinks geknackt wurde, dass die ganze E-Mail betroffen ist und vlt. sogar die Accs, die mit der E-Mail-Adresse verbunden sind.

I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. Soweit ich weiß kann man soviele ACC´s wie man möchte auf einer E-Mail parken!
    LG

8. Der TE wird sicherlich neue Acc´s erstellen.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.