Anzahl getöteter Protegiten mit Kamikaze

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von LeagueofLegends gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe mir ein PET besorgt und auf Level 8 gebracht. Nun überlege ich mir, ob ich das Kaikaze-Gear Lv3 holen sollte, ich habe nämlich kein Premium (bin ein F2Player). Die Reperatur kostet derzeit 90 Uri, ich müsste nach zwei Aktivierungen 11-12 davon zerstören, um die Kosten auszugleichen. Wie viele zerstört ihr meist?
    Kennt ihr sonst Tricks, um mögliche viele Protegiten zu töten, ich hab irgendwo gehört, das der Schaden mit größerer Entfernung der Detonation abnimmt...
    Danke schon mal für die Antworten im Voraus.


    MfG
    LeagueofLegends
     
  2. Der meiner Meinung nach einzige Zeitpunkt, wo du mit dem KamiGear bei Protegiten mehr Uri lukrierst wie verschwendest, ist der Crazy Cubi .

    Sonst erzeugst du hier sicherlich nur rote (Uri)Zahlen.

    Ich denke mir ja auch, dass du nur die Questen abschließen willst, sonst hat das Protegiten ballern keinen wirklichen Anreiz..

    Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, ob du ins Kami investierst, oder nicht, aber ohne dem werden die Protegiten-Quests eine zähe Angelegenheit...
     
  3. Jakø

    Jakø User

    Premium würd ich dir schon empfehlen, dann lohnt sich auch das kami richtig, vor allem in den GGs.