Anzahl Spieler Online

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkDragonM gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

kann man irgendwo einsehen, wie viele Spieler derzeit insgesamt online sind auf dem jeweiligen Server auf dem man sich befidnet? Ich würde gerne wissen, welche Server in Westeuropa besonders aktiv sind.

mfG

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist leider nicht mehr möglich, jedoch kannst Du gerne ein neues Thema im Bereich "Speakers Corner" erstellen, diesbezüglich nachfragen und Dir Meinungen anderer Spieler dazu anhören lassen.

3. Wie FM-RoyalRumble schon bereits geschrieben hat "Das ist leider nicht mehr möglich".

Früher ging es noch. Zwischen 2006 und 2011 konnte man neben dem Logout-Button die Useranzahl auf einem Server sehen. Danach wurde die Seite komplett überarbeitet und man konnte sie nicht mehr so sehen. Aber im Quelltext wurden diese noch aufgeführt. Später (so 2014) wurde dieser Eintrag im Quelltext komplett gelöscht.

Daher gibt es nun keine andere Möglichkeit diese zu schauen.

Aber ein Mensch kann schätzen und daher würde ich Dir auch den Tipp geben dies zu tun (Tipp: Schau mal unter Firmen nach in der HoF).

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, so kann man sich zumindest ein Bild der Aktivität von den Servern machen und mit anderen vergleichen.

Da sich die Frage geklärt hat, werde ich hier auch abschließen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.