Anzeige der Boosterlaufzeit defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eckart gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckart

eckart User

Seit mind. gestern funktioniert die Anzeige der Boosterlaufzeit im Shop nicht mehr.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann wäre es schön, wenn du uns verraten würdest um welche Server und um welche Booster es dir geht. Und natürlich auch, ob und welche der üblichen Schritte du schon hinter dir hast.

3. eckart

eckart User

Server: de5, mindestens die Booster XP-B01, HON-B01 und HP-B01 (da frisch ersteigert), nach meinen Berechnungen aber auch noch DMG-B01, SHD-B01, REP-B01 und SREG-B01.

Tja, die üblichen Schritte die einem der Support vorschlägt (Caches leeren, Browserwechsel, Reboot) hab ich durch und zudem noch auf einer separaten Maschine getestet. Auch wenn das mit den Caches Nonsens ist, weil wenn das Spiel nicht in der Lage ist die Caches neu zu befüllen (rewrite) liegt auch ein Fehler im Prg. vor.

4. FM-Silent.bob-

5. eckart

eckart User

Danke - jetzt gehts wieder (wer immer dafür auch zuständig war ;))

6. FM-Silent.bob-

Freut mich zu hören! :)

Dann mache ich hier jetzt dicht.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.