anzeige fehler in der hall of fame ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Breuli gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist bei mir auch oft so in der HoF z.B. 140 aber auf der Homeseite 138 oder so. Momentan stimmt es ausnahmsweise.

2. Ob es ein Fehler ist lass ich mal offen mir kam jedoch grade der Gedanke das da eventuell auch Inaktive rein rutschen oder der Unterschied entsteht wenn Accs gesperrt werden. Würde zumindest das direkt in der HoF angezeigte und das in Unter dein Rang erklären. Allerdings erklärt es die 0 Punkte-Anzeige beim darunterliegenden Rang nicht.

3. Breuli

Breuli User

Meinmein deine Theorie stimmt.nicht den dieser Fehler war.bei mir 1 Woche lang so :) und so lange dauert es ja nicht bis die inaktiven.Leute.die wieder aktiv sind Aktualität werden in der Hall of fame

4. Habe diese Differenz schon lange bemerkt, aber wozu aufregen, du kannst es nicht ändern und es hat keine Auswirkung auf das Spiel. Da hat es schon schlimmere Fehler gegeben, ich denke da an die fehlerhafte Ehreberechnung.

5. samran

samran User

Da jeden Tag User inaktiv werden können und auch Accs gesperrt kann dies sehr wohl stimmen. Du darfst nicht vergessen das man auch einfach mal einen Tag durch zocken kann und dann 2 Tage keine Minute auf der Map verbringt. Auch das hat Auswirkungen.

Die HoF ansich ist eh Uninteressant bis sich alles wieder angeglichen hat wegen den neuen Quests. Warte mal noch 4 Wochen und dann beginne die Auswertung neu.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum Problem ist scheinbar erstmal alles gesagt, darum schließe ich hier jetzt wieder ab. Uns bleibt leider erstmal nichts weiter als abzuwarten.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.