Anzeige Laderaum, Schild etc steht immer wieder auf Balkendarstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wizard gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizard

Wizard User

Jo, die Überschrift sagt es: Ich logge mich ein und die Werte für den Bereich Laderaum und Co stehen auf Balkendarstellung. Wenn ich es auf Zahlen umstelle, habe ich nach dem nächsten Login wieder Balken. Bei der Gruppe Uri, Credits etc. tritt das nicht auf.

2. Das ist mir auch aufgefallen, wirklich stören tut es mich allerdings nicht. Es gibt sicher wichtigere Bugs, die es zu beheben gilt. Übrigens, die Gruppe Uri, Credits etc. besitzt gar keine Balkendarstellung, da es kein Limit für Uridium, Credits etc. gibt! :D Trotzdem danke für's Posten, ich war zu faul um für diesen Bug extra einen Thread zu eröffnen.

Gruß, Zerstoerer

3. El_Burro

El_Burro User

Ja das passiert immer mal wieder. Mich nervt es auch, deshalb danke dass du den Bug meldest. ich war zu faul dafür.

4. Ja, das tritt seit Mittwoch oder Donnerstag auch bei mir auf. Danke fürs melden, ich mache sowas nicht mehr, da es im Normalfall eh nichts bringt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habe ich weitergeleitet. Weiteres bitte hier posten. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.