Bug Anzeige stimmt nicht mit Preis überein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Real_Feldi- gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle die das Lesen,

heute habe ich einen "Bug" gefunden. Ich wollte ein Modul upgraden und habe geschaut wie viel es kostet. Bei 5% hat es derzeit 33 Uridium gekostet, doch als ich es geupgradet habe hat es mir ca. 200 Uridium abgezogen (Hab es mit mehreren verschiedenen probiert, hat immer mehr gekostet). Hoffe das wird bald behoben.

MFG, -Real_Feldi-

2. warum? so kann dir BP recht einfach Uri aus der Tasche ziehen. Irgendwie müssen die Ausschüttungen refinanziert werden.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann verrate uns doch bitte zumindest auf welchem Server dir das passiert ist und bei welchen Modulen dir zuviel abgezogen wurde. Eigentlich sollten die Upgrade-Preise gesenkt worden sein, aber da scheint es ebenfalls noch Unklarheiten zu geben...

4. Deutschland 6

Meine Ergebnisse:

Hüllenmodul
    Deflektormodul
    Reperaturmodul
    Schadensboostermodul

und von anderen hab ich das bei anderen Modulen auch noch gehört. Also sozusagen von jedem Modul.

5. FM-Silent.bob-

Danke für die zusätzlichen Infos. Ich hänge das an die Anfrage zu den gesenkten Upgrade-Preisen dran.

6. Nochmal für alle, geändert wurden folgende Module HÜLLE,LASER und RAKETEN. Die Module Reperatur und Deflektor + Booster wurden nicht verändert deswegen sind die Preise von denen auch noch genauso teuer. Die anderen Preise sind geändert, macht für mich auch wenig Sinn nur die Hälfte zu ändern aber so war die Ankündigung.

7. Stimmt, in der FAQ sind nur diese Module aufgeführt. o_O

Änderungen an Clan-Kampfstationen

HP und Stärke von Modulen wurden erhöht, die Upgrade-Kosten für Module wurden gesenkt.

HULM-01

• Upgrade-Grundpreis: 100 Uridium
    LTM-LR
    • Upgrade-Grundpreis: 50 Uridium
    LTM-MR
    LTM-HR
    RAM-MA
    RAM-LA

-Edit-
    Aber die Anzeige stimmt dennoch nicht beim Hüllenmodul.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  8. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles gesagt bzw. nach oben weitergeleitet zu sein. Darum schließe ich das Thema jetzt erstmal.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.