Anzeigefehler Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

NukeStrike User

Hf[​IMG]

2. Das das neue Forum :D Jeder hat sich beschwert über die Farben nun kommt es in weiß ;D

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hatte auch grad das Problem. Lösch mal bitte Cache und Cookies, dann hats bei mir zumindest wieder funktioniert.

Rein Interessehalber, welchen Browser verwendest Du?

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  4. Es lag einfach nur ein Fehler vor.Der jedoch schon wieder behoben ist. Kommt halt mal vor wenn daran was gearbeitet wird. Hatte das auch allerdings war es bei mir auf Englisch und nicht veränder-/anklickbar.

@RescueKnight

Glaube nicht das es an C&C lag oder am Flashplayer denn ich hatte zuvor C&C gelöscht bevor ich mich eingeloggt habe. Da ich mich zuvor mit dem Thema der "aktuellen Warnung wegen des Mailkonten-Klau" befasst hatte. Danke an samran für den Hinweis im Speakerskorner.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  5. ich hatte vor ca. 15 min das problem das ich nicht in das forum kam :D hab mich eingeloggt in den acc wollte forum was war ich sollte mich bitte in meinen Acc einloggen um das forum zu betreten :eek: obwohl ich eingeloggt war^^

6. NukeStrike

NukeStrike User

Ich benutze Firefox als Browser. Ich schreibe mal in rot, damit ich die Schrift erkennen kann. Ich gucke mal kurz nach und lösche Cookies und Cache.

7. NukeStrike

NukeStrike User

Hat sich nichts geändert... Auf Chrome genauso wenig.

8. Den Flashcache haste auch gelöscht? Mit Opera funktioniert das Forum normal nach C&C und Flashcache leeren

9. NukeStrike

NukeStrike User

Hat geklappt. Danke. Ich habe vergessen, die normale Cache richtig zu löschen.
    Wenn sich ein Mod hier reinverirrt, CLOSEN!

LG,
    NukeStrike

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Oh, verirrt.:D Ich mach dann mal zu, jetzt wo alles wieder klappt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.