Anzeigefehler nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

hier fehlt die Anzeige der Eisraketen. Server Deutschland 3

2. kann ich bestätigen, heut morgen war die anzeige noch da - ebenfalls DE3

3. ja, sind wieder neue fehler heute zu gekommen, fehlerliste ist somit auf über 200 gestiegen :)

4. jop bei mir grad auch so^^

5. muf-007

muf-007 User

bei mir aendert die speedanzeige (goli) von 420 auf 120 und dann wieder auf 420 und wieder auf 120 usw.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute nach dem Serverneustart bei euch aus? Immer noch diese Probleme?

@muf-007
    Wann genau ändert sich diese denn? Bei jedem Konfi-Wechsel? Bei einem Sprung? Oder einfach zwischendurch, auch wenn du rein gar nichts tust?

7. hab immernoch das prob mit den raketen^^ aber geiles update mit der minimap^^

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das "Raketen-Problem" ist oben bekannt und unter Bearbeitung. Da hier sonst nichts weiter angemerkt wurde, schließe ich das Thema jetzt wieder.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.