Anzeigefehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin all,
    Ich habe seit 3 Tagen einen Wandertitel, in der Übersicht wird mir aber angezeigt, dass ich diesen erst seit 16 min habe. Ist das ein Anzeigefehler bzw. hatte jemand schon mal das gleiche beobachtet?
    https://gyazo.com/f47a10d9244c2f455915036c4ecf255d
    Mfg

2. DerBro2000

DerBro2000 User

Jo das hatte ich auch, allerdings ist es ja so, das die Zeit nur dann läuft, wenn du online warst, also warst du in den 3 tagen nur 16 min online? Wenn nich, dann müsste das n Bug sein:p

3. Hmmm. Dann zählen gates auch nicht mit rein? Würde schon Sinn machen^^ Alles klar, ich denke das hat sich dann erledigt. Danke :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, in den Galaxy Gates zählt keine Zeit mehr auf die Titel. Ich mache hier dann mal zu, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.