Anzeigen von vergangenen Auktionen nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ℓuηα-ℓuρuѕ♥мανεяıcκ gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war mal wieder etwas neugierig und wollte wissen was ich so in den letzten Auktionen verpasst habe und ob etwas billiger weg kam als sonst, damit ich mich mal wieder so richtig ärgern kann :D
    Leider sieht man nur bei der letzten angezeigten vergangenen Auktion überall was so alles erobert wurde, wenn man weiter zurückgehen will wird leider kein Balken zum runter Scrollen angezeigt und man sieht nur die ersten 6 Items.
    Geht das nur mir so und liegt das an meinem Browser oder geht das allen so?
    Wenn 2. zutrifft wäre es toll wenn das geändert wird, wie gesagt bin ein seeeehr neugieriger Mensch xD

MfG Luna

2. •Cat•

•Cat• User

Nee stimmt, hab auch keinen Scrollbar in den älteren Auktionen.
    Du kannst höchstens versuchen, über den Filter etwas zu sehen.

3. Schon versucht, ich schreib nichts hier ins Forum bevor ich nicht alles offensichtliche ausprobiert habe^^

4. DerBro2000

DerBro2000 User

also bei mir ist es auch so, aber nach einigen sekunden kann ich hoch und runterscrollen:D. es gibt doch auch die leiste wo z.b. "Ein neuer Soundtrack für Eure Abenteuer" steht, wenn die sich nicht bewegt kann ich nichts anklicken.:mad: ist das bei dir so oder läuft die?

ps.: ich benutze den feuer fux:p

5. Glaube nicht ^^ naja das scrollen geht bei mir gar nicht wie gesagt ich seh die 1. 6 Items und das wars dann auch
    (benutze Opera Browser)

6. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Ist bei mir auch so - bei dem Auktions-Verlauf kann ich auch nicht scrollen, nur Filter setzen.

7. vorallem ist das schon lange so wäre toll wenn do dem sich mal annehmen würde...

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also gibt es Spieler, die scrollen können und andere, die es nicht können? Dann tut mir bitte einen Gefallen und nennt eure Browser inkl. Versionsnummern und das verwendete Betriebssystem. Vielleicht kann man dann das Problem eingrenzen.

9. •Cat•

•Cat• User

Ich glaube nicht, daß es unterschiedlich ist.
    Such Dir in der "Chronik" eine ältere Auktion über das Pulldown aus. Da fehlt der Scrollbar. Bei der letzten Auktion ist der aber da, nur wenn man ältere wählt eben nicht.

10. Bei mir stürzt die Auktionsseite immer ab. Es kommt ein Fenster wo gefragt wird, ob scripte dieser seite weiterhin ausgeführt werden sollen. da ich bei scripten immer etwas vorsichtig bin, klicke ich nein. dieser fehler tritt bei firefox und chrome unter XP und Win7 auf. Das war.aber schon im alten handel so.

11. Ja, •Cat• hat es schon beschrieben: Chronik > Eine Auktion, die über 2 Std. vergangen sind. Das Problem tritt mit Chrome, Mozilla und I-Explorer auf.

12. FM-Silent.bob-

Danke, Cat. Jetzt habe ich auch verstanden, worum es euch geht. Ja, das fehlt auch bei mir die Scroll-Funktion. Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht, ergibt aber in meinen Augen keinen Sinn. Ich leite das weiter.

13. Silent.bob danke ^^ *daume hoch zeig* in meinen augen ergibt das auch keinen sin^^

14. FM-Silent.bob-

Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.