AokiHagane - Der Blaue Stahl von De5

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ΏΔΓAokiHagane gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spieler-Daten:
    Username: AokiHagane™
    Clan schwankt zwischen [Ö3!] Ö3! Life dabei! und [»GØ«] Game Over
    Topuser Platz Meistes etwas unter den Top10^^
    Rang: [​IMG]Colonel
    Firma: VRU


    Daten zum Menschen hinter AokiHagane:

    Alter: Privat
    Beruf: Kaufmann (zur Zeit GWD)
    Staatszugehörigkeit: Österreich

    Spielart auf De5

    Ich lege Darkorbit als Kriegsspiel aus. Das heist vom Cubi schiessen und das Pala vor Spielern beschützen ist Normal.

    Hab einen denkbar schlechten Ruf der mir vorauseilt.
    Wenn nach einer Rechtfertigung für Kriege frägt verweise ich die Person meist auf das Münchhausen-Trilemma.
    Ich kann Spieler nicht ausstehen die vom Dunning-Kruger-Effekt beeinflusst werden^^.
    In kurz die überall bekannten Kinder die nicht einsehen wohlen wenn sie verloren haben.
    als beispiel hierfür: "180 k Spearhead ist unmöglich dahast du sicher wieder AntiSkill an"

    Geschichte auf de5

    Nach einer Zeit in der sich Game Over als mein bestes BND Erwies Beschloss ich mit den Leader des [Ö3!] ÐΣΛ†Ħ¬ПΘ†Σ Nach Game Over zugehen. Und seit jeher kämpfen mal zusammen gegeneinader als Clan^^



    Sonstige Verbündete
    [DOOM] DOOM Die Vollstrecker des Schicksals
    [Ö3!] ^^
     
    [Ö3!]ClanLeader gefällt dies.
  2. Willkommen Aoki in Ö3!
     
  3. TomyDZ

    TomyDZ User

    So viele Syndrome, Effekte und was weiß ich noch alles >.> Naja auch "Wilkommen im Forum"(du azi), Meister Aoki!
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    noch mehr von de5 ich glaub meinm schwein pfeift:rolleyes:
     
  5. steffwolli

    steffwolli User

    ah ein kowa ^^ huhu aoki

    ja das mit dem vom cubi schiessen haste drauf ^^

    na machst schon kräftig aua ^^

    lg hcl de 5


    ps : ach stimmt krieg ist ja schon ^^
     
  6. -Malitor-

    -Malitor- User

    Guten Morgen Kowa,

    wie hast Du es nur hierhergeschafft? Ich begrüße Dich im Forum. :D

    Glaub nicht alles, was man über Dich schreibt. Der Barnum-Effekt ist ein starker, aber eine tendenziell zu überwindende Hürde :)

    MfG
    -Malitor-
     
  7. Ich grüße dich :)
     
  8. Na jo -Malitor- nennen wir es die pure langeweile^^ und weil ich drauf lust hatte...
    Ich glaub auch nicht alles ausser meinen ruf als das böse auf de5^^
     
  9. leise reinschleich...
    umgugg...
    keiner da...
    kompli dalass...
    gruss reinklitzle...
    leise rauschleich...
    türe laut ins schloss knall...
    *PänG*
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    fast das selbe wie bei mali:rolleyes: (aber nur fast:p)
     
  11. Sei froh das ich dir keine Fischbrötchen da gelassen habe :p
     
  12. Ja JA Drago Du und Deine Macke ihr versteht euch einfach Bombe :D:p:D
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mammacita ich find übringens deine signatur so geil:D
     
  14. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    So wo bekomme ich jetzt meine Karten fürs Kopfkino * warten tu *
     
  15. Rabbit *Karte geb* Das Specktrum der Farben - Der Farbton Hinter Infrarot und die S-Bahn
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  16. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    ...soo den Film hab ich mir mal angesehn, ich würde sagen er hat einen Preis verdient
    tamtaam - * Keks geb *
     
    ΏΔΓAokiHagane gefällt dies.
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    *keks wegschnapp und ne Dose voller unendlich lang haltbarer Kekse hinleg* so das wird reichen für euch Leckermäuler;)
     
  18. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Rabitt hat ja alle aufgefuttert darum *Dose mit unendlich vielen Keksen hinstell*
     
  19. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    also das Rezept für die unendlich lang haltbaren Kekse hätte ich gerne :):):)