AokiHagane - Der Blaue Stahl von De5

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ΏΔΓAokiHagane gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    nein das bleibt geheim;) aber als tipp eine Brise zerstoßener Trollzehen ist mit drinne:D
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Username: AokiHagane™


    "Hab einen denkbar schlechten Ruf der mir vorauseilt"

    Kann ich gerne bestätigen und noch ergänzen: die Spieler vom Ice Meteroiten schießen, während sie ihre Event-Quest erfüllen wollen, gehört auch noch zu den "hervorragenden sozialen" Eigenschaften!

    Ein ehrlicher Kampf ist auch nicht das, was Du gerne machst - so habe ich es von meinem Kumpel gehört - wobei ich nicht bestätigen kann, ob Du wirklich HPs einfrieren kannst...

    Naja - zum Glück gibt es auch nette Spieler und da muss man Leute wie dich eben tolerieren.

    Du findest schon den richtigen Weg - war selber beim Bund und kann mich noch an die "Jungspunde" erinnern - die haben sich nach Biwak und 10-km-Marsch mit 10kg-Rucksack auch noch zum Guten entwickelt :)

    Insofern - die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gruß,

    HBWagnitz (meinen Kumpel kennst Du ja mit dem hattest Du diesen speziellen Kampf bei dem sich der grüne Balken irgendwie nicht mehr reduzieren ließ - musst Du mir mal verraten wie das geht ;-) - war sicher nur ein Anzeigefehler...)
     
    ΏΔΓAokiHagane und .Golan. gefällt dies.
  3. @ DerBro2000

    Welchen geschmack haben die Kekse den? Keksgeschmack? o_O
    *kekse nehm und auf esse*
    Ja eindeutig mit Keksgeschmack.:cool:

    Eine runde Vanillekipferl (10 kg) in das Forum stell.
    Die schmecken sicher nicht einfach nach keksen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  4. @ HBWagnitz

    Auch einen schlechten Ruf muss man sich verdienen.


    Aja sicher das ich keinen "Krabben forma" drin hatte so wie ich mich kenn benutz ich die gern.
    Oder mit aegis heals gearbeitet habe soll auch für kommen als aegis spieler.

    Oder es wahr ein fall von AntiSkill. Der andere Hatts vlt einfach nicht .... auf die reihe bekommen.

    Ja sicher wenn es nur Böse geben würde wäre es ja auch lw.

    Ähm jo Ich war bei den Jägern in der Ba-01 BasisAusbildung wir sind 30 km mit 46 kg marschiert, und weil ich ein netter Mensch bin durfte ich auch noch den 25 kg rucksack eines Kameraden targen..
    Hoffnung^^ XD ich säe wind, und der sturm macht nur meine windkraft anlagen produktiver^^.



    Da ich gelaube das du Lutz(quasi gcorp) meinst ja klar wer kennt lutz nicht. Wenn das seine oder/und deine meinung ist tut es mit leid, für euch beide.

    Es ist schön auch mal in forum angeflamt zuwerden. aber ich gebe dir mal ein paar tipps wegen den hp.
    Tech
    Name: Energie-Transfer
    Der Energie-Transfer wandelt 10% des verursachten Laserschadens in HP um und transferiert diese auf Dein Schiff.

    Soll gut sein hab ich gehört. Oder

    Name: Gefechts-Reparatur-Roboter
    Ist der Gefechts-Reparatur-Roboter aktiv, repariert er pro Sekunde 10.000 HP Deines Schiffs. Er ist außerdem für den Kampfeinsatz konzipiert und deshalb selbst in wilden Laser-Gefechten voll einsatzbereit.

    Oder
    Krabben-Formation
    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Krabben-Formation.

    Erhöht Deine Schild-Absorbtion um 20%, verringert jedoch auch Deine Geschwindigkeit um 20%.

    Oder Aegis skills
    HP-Reparatur
    Mit der HP-Reparatur stellst Du freundlich gesinnten Schiffen nach und nach Hitpoints wieder her.
    Reparatur-Einheit
    Mit dieser Fähigkeit wirft Dein Aegis-Schiff eine Einheit ab und stellt allen befreundeten Schiffen nach und nach HP wieder her.
    Sind auch ein paar sek wo den hp wieder 20 k per sec zurück bekommen.


    Oder ein Darkbit anzeigefehler.

    Oder die letzte möglichkeiten alles zusammen oder er hat sicher verkuckt.
     
  5. TomyDZ

    TomyDZ User

    DarkOrbit Reloaded | MMO & Weltraum-Shooter
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ach na du weist schon:rolleyes: bratkartoffel mit banane:cool:
     
  7. Von Beruf Kaufmann und dann solch grottenschlechte Rechtschreibung und Grammatik. Also deine Geschäftspost möchte ich nicht lesen müssen. Scheinen in Österreich keine allzu hohen Anforderungen gestellt zu werden an den Beruf .Vielleicht verkaufste ja auch bloß Döner( oder Kekse?) .Ist ja auch so eine Art von kaufmännischer Tätigkeit.;)
     
  8. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ja, jeder achtet im Internet ja auch so penibel wie du auf seine Rechtschreibung&Grammatik. Also eigentlich nicht. Tut mir Leid Herr Lehrer, dafür sind Sie hier an der falschen Schule.
     
    ΏΔΓAokiHagane gefällt dies.
  9. Ja meine Rechtschreibung ist schlecht. Bin auch Legahsteniker.
    Allerdings hab ich mir in 11 jahr schuleischer Ausbildung 3 lehrbriefe aneignen können. Das Forum ist mehr ein reihner Zeitvertreib für mich.
    Ich bin schlichtweg einfach zufaul mir die post von mir nochmal durchzulesen. Inzwischen verstehe ich auch warum mir spieler wie Death-Note und Elegance-chan (ja ich verniedliche sandro - als zeichen unserer guten Bekanntschaft) davon ab geraten haben mich im forum vorzustellen. Anscheinend werde ich im Forum auch schon fast so gehasst wie auf map. Mann muss zwischen spiel und rl eine grenze ziehen d. H. mich juckt meine rechtschreibung im Forum solang ich verstanden werde nicht. Im Rl bedeutet es mir viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  10. LordPrisma

    LordPrisma User

    Ach ganz vergessen^^
    Alter Spieler neues projekt.