Apis Drohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ody201002 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ody201002

Ody201002 User

ich hab jetzt eine Apis Drohne. wie ich gelesen habe, kann ich diese ja auch reparieren.

Jetzt hab ich in den grünen Boxen schon wieder Teile für eine Apis Drohne gefunden.

Wozu ist das gut? Kann man mehrere Apis Drohnen haben oder was mach ich mit den neuen Teilen , bzw. mit einer weiteren Apis Drohne?

Grüße aus Berlin

2. Ja, man kann 2 Apis-Drohnen besitzen, nur wird bei zweien eine in den Tech-Factory so lange bis deine mal zerstört werden sollte "verfaulen".

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, man kann maximal 2 Apis-Drohnen besitzen. 1 aktiv und die andere in der Tech-Factory als Reserve. Sollte die aktive Apis zerstört werden, dann hat man eine zweite als Reserve.

Wenn man beide Apis-Drohnen besitzt, dann gibt es auch keine Apis-Teile mehr in den Boxen.

4. Ody201002

Ody201002 User

aha, danke für die Info

5. wenn man eine reserve apis bestitzt und eine zeus bestitzt + reserver zeus, müsste man doch theoretisch höhere chacne auf lf4 haben ?

6. FM-Race-Gummi

@FruiTDealer Darüber liegen uns leider keine Informationen vor. Deine Aussage kann somit entweder stimmen oder eben nicht. Wir wissen es leider nicht.

7. Je mehr APIS Teile du findest desto billiger wird auch die Drohne :)
    Die Drohne findest du unter: Skylab - Techfactory (links oben die beiden Drohnen - links: APIS rechts: ZEUS)

Wenn du ALLE 45 Teile einer Drohne gesammelt hast, bekommst du diese Gratis (bauen)

8. FruiTDealer; ja, eig. schon. Diese Chance ersetzt wie gesagt die anderen Sachen, wie Munis, Logfiles, Xenomit, Laser, Schilde, Antriebe, (Skill-)Designs,...

Und heute ist der "3-fache Chance auf komplette Apis-Drohne" Tag.

9. bei zeus event bekommt man mehr apis teile als beim apis event :D
    Aber wenn man die apis kaufen will, ist apis event + rabat packet echt nice :D

10. FM-Race-Gummi

Da der TE seine Infos hat und wir zum Thema "erhöhte Chancen" nichts offizielles sagen können:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.