Apis Drohne

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von 13lade gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13lade

    13lade User

    Hallo,
    wollte mal fragen ob das normal ist wenn ich die apis drohne schon habe, das ich immer noch teile dafür kriege und was mir das bringen soll...
    Heute am Zeus Tag bekomme ich Apis teile für ne drohne die ich garnicht mehr brauch -.-
     
  2. Ja, weil du die Apis 2 mal bekommen kannst, also 1 mal direkt und 1 mal als Ersatz.
     
  3. 13lade

    13lade User

    aha auch nicht schlecht aber wenn die teile wieder voll sind dann war es das mit den teilen?
     
  4. 13lade

    13lade User

    sehr gut danke
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ganz genau, sobald man zwei Apis-Drohnen besitzt, erhält man keine weiteren Baupläne dafür. Bei der Zeus-Drohne erhält man schon nach der ersten kompletten Zeus keine weiteren Baupläne, sofern man nicht zukünftig an Zeus-Tagen seine BeuteKeys einsetzt und Baupläne findet. Da die Fragen bereits korrekt beantwortet wurden, schließe ich hier ab.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.