APIS-EVENT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit länger als 3 Monaten habe ich kein Apis-Event gesehen.

Wurde es abgeschafft ???

2. SΛMΞÐł

SΛMΞÐł User

Du kannst am Zeustag ebenfalls Apisteile finden also halb so wild. :)

3. Es ist sowieso Schwachsinn am Apistag zu sammeln, waurm?

1. Am Zeustag findet man grundsätzlich mehr Apisteile + Zeusteile, die es nur an den Eventtagen gibt
    2. Spätestens nach der 1. kompletten Apis denkt sich jeder: Hätte ich doch lieber am Zeustag gesammelt, jetzt bekomme ich ja nur Apisteile...
    3. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber am Zeustag finde ich tatsächlich immer mind 1 LF-4 Laser, evtl sind die Chancen da auch höher?.. bei den Bugs im Spiel wäre das kein Wunder...

Der einzige Grund warum der Apistag gut ist:

Die Apisdrohne ist an diesem Tag extra nochmal günstiger

4. BumBum

BumBum User

Grundsätzlich ist es eigentlich so:

Solange noch keine Zeus-Drohne vorhanden ist (Apis hin oder her) sollte man sich alle Keys für den Zeustag aufbewahren und erst immer dort die Keys ausgeben da es nur an diesem Tag auch Zeus-Teile gibt welche man mit "normalen" Beutekeys ergattern kann.

Andere Dinge wie Apis-Teile, LF4, usw.., sind dort ebenfalls möglich und die Apis ist im Normalfall trotzdem vor der Zeus fertig, jedoch hat man sich die Chance auf Zeus-Teile gewahrt und nicht unnütz verstreichen lassen da es ohnehin lange geht bis genügend Zeus-Teile gefunden werden.

Es gibt aber auch "kuriose" Fälle wie bei einem Account von mir.
    Nach nur wenigen Zeus und Api-Teilen schon gleich eine komplette fertige Zeus-Drohne gefunden und habe seitdem ebenfalls auf einen Apis-Tag gewartet da mir diese immer noch fehlt.
    Habe dann den letzten LF4-Tag genutzt womit ich dann aber auch gleich einiges an den komischen neuen "Steckern" gesichert habe, LF4 und vor allem Apis-Teile waren dort dann auch dabei.

Aber ansonsten wie gesagt:
    Unabhängig von Apis, solange noch keine Zeus da ist, ist es für beide Drohnen am effektivsten wenn man sich ausschließlich nur auf den Zeus-Tag konzentriert.

ObiOrbit gefällt dies.
  5. SENTENZA

SENTENZA User

So sehe ich das auch. Allerdings ist das Einsammeln von Piratenkisten derzeit total unbefriedigend, da der übliche Inhalt (Muni, Raketen, JG usw.) zum großen Teil zum großen Teil gegen den Elektroschrott ausgetauscht wurde. Solange das der Fall ist, werde ich meine Keys lieber aufheben und mir keinesfalls neue zulegen.

6. Seine eigentliche Frage wurde aber nicht beantwortet^^ Vielleicht will er nur den 25% Rabatt ausnutzen, welcher mich auch interessieren würde :D

7. Wan der Nächste Apistag ist, kann dir von uns keiner beantworten, solange hir keiner von BP direckt antwortet.
    was einige geschrieben haben ist aber auch dehren erfahrung und kein Fakt.
    Ich hab bevor ich alles hatte nur an Apis und Zeustagen gesammelt und wurde auch mit reichlich LF4, Apis und Zeus teilen belohnt.
    Wobei ich die Apis nach der helfte der teile kommplet gefunden habe. Aber eine 2te drohne bereit zu haben, ist nie schlecht.
    Und Lf4 sammel ich immer noch. da ich zu faul bin immer um zubaun^^