Apis oder Zeus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mr.prof.dr.j.j. gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur eine Kleine Frage: Ich habe von der Apis Drohne nur 11 Teile und von der Zeus fast alle, aber Zeus ist ja die "10. Drohne". Kann ich sie trotzdem Zuerst sie bauen und danach dann die Apis?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Zeus-Drohne kann auch vor der Apis-Drohne gebaut werden.

3. gebaut und genutzt oder?
    und ist das richtig dass man zeus nur am zeus tag bekommt,oder kann auch vorkommen dass ich es in Piraten-beute finde?

4. FM-RoyalRumble

Wenn man sie gebaut hat, dann kann man sie natürlich nutzen und darin Schilde und oder Laser einbauen. Baupläne für die Zeus-Drohne können nur aus goldenen Piratenboxen am Zeus-Tag oder aus einer Frachtbox vom Demaner Frachter gefunden werden.

speedspeed97 gefällt dies.
  5. Du brauchst dir keine Sorgen machen =) Du kannst auch 7 Iris haben und dir dann eine Apis kaufen. Theoretisch würdest du dann 8 Irise haben aber du könntest hier jetzt auch noch die letzte Iris erwerben auch wenn du schon eine Apis oder eine Zeus hast oder auch wenn du Apis und Zeus schon hast und es 9 Drohnen wären =)

6. sorry noch eine frage: ich habe Apis fertig und schon in Benutzung dann habe ich noch eine im Tech,alle Teile habe ich schon,wozu das alles?
    ist das dann etwa so dass wenn erste platzt so hat man gleich neue? )))
    Nutzen kann ich das je nicht. :D

7. FM-RoyalRumble

Sollte Dir irgendwann mal doch die Apis-Drohne zerstört werden, was ich Dir nicht wünsche, könntest Du diese sofort durch deine 2. Apis-Drohne ersetzen. Die Drohne übernimmt jedoch nicht die Upgrade-Stufe der vorherigen Drohne und müsste also neu upgegradet werden.

8. gut,danke

9. FM-RoyalRumble

Gerne doch.
    Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.