Apis Tag ohne Apis Teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħũηĐę®męX»®«[T€A] gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super gemacht,
    97 Keys und kein einziges Teil bekommen. Wann kommt ein LF4 Tag ohne LF4?
    Zumindest ist es ein sehr gutes Geschäftsmodel.
    mfG.

2. Das ist eben die Sache mit den Chancen...
    Du kannst theoretisch eine 50/50 Chance haben und mit 100 Keys kein einziges Teil bekommen. Andererseits kannst Du theoretisch auch mit einer schlechteren Quote (Bsp. 5%), mit 100 Keys, 100 Teile bekommen. (Ist aber eher unwahrscheinlich :eek:)

Das ist so, weil sich die Chance auf jeden einzelnen Beutekey bezieht.

Das ist einfach Glückssache :oops::confused:

3. Würd mich nicht wundern wenns BP mal wieder verpockt hat.

4. OriginAudi

OriginAudi User

Also ich habe beim Apis Tag selten gesammelt habe allerdings Apis Teile erst nach Vollendung der Apis bekommen... Also nachdem ich sie hatte die 45 gingen voll beim Lf4 Tag hab ich nie Lf4 bekommen und beim Zeus Tag auch mehrere hunder Keys versammelt selten Teil bekommen manche haben halt mehr pech... Beim letzen Zeus Tag hat ein Kollege mit seinem 2 Account ne komplette bekommen ist halt so^^
    MFG

5. Das nenn ich dann mal Glück, wenn man direkt eine Komplette bekommt :)

Vieleicht hätte er dann auch gerade noch Lotto spielen sollen... wer weiß :D

Aber ich kann das bestätigen was Du sagst. Ich habe subjektiv das Gefühl, dass ich, nachdem ich die Apis / Zeus hatte, mehr Teile eingesammelt habe, als davor. Aber das kann auch täuschen, denn wenn man die Drohnen schon hat, achtet man nicht mehr so darauf, wieviele Teile man, mit wievielen Keys, einsammelt.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht sollte man sich auch die Erklärung zum Apis-Tag mal durchlesen. Eine 3mal so hohe Wahrscheinlichkeit eine komplette Drohne zu finden und 25% Rabatt beim Sofortkauf der Drohne.

Da steht nichts von wahrscheinlicher einzelne Teile zu bekommen. Einzelne Teile sind laut diesem Flyer also genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie sonst auch. Da gilt dann halt, mal hat man Glück und mal Pech. Der Vergleich mit dem LF4-Tag ist also eher ein Zeichen von nicht verstanden, was heute überhaupt für ein Tag ist. Aber auch beim LF4-Tag hatte ich schon rund 200 Keys ohne LF4 verbraucht und ohne LF4-Tag hatte ich auch schon mit dem 1. Key gleich einen LF4, die Wahrscheinlichkeit ist da halt höher, der Einzelfall ist aber zu klein um Aufschluss zu geben. Hier wiederum ist wie bereits gesagt keine höhere Wahrscheinlichkeit auf ein einzelnes Teil.

7. wer garantiert uns den hier dafür, das heute auch wirklich apis-tag ist? das die wahrscheinlichkeit auch wirklich höher ist? eine wahrscheinlichkeit, von der neimand weiß, wie hoch sie tatsächlich ist, weil es keine offiziellen zahlen gibt, wird auch nicht schöner wenn sie 3fach unbekannt hoch ist - ist ja nicht so, das in den letzten tagen und wochen immer alles so funktioniert hat wie es geplant oder gedacht war - die vatertags-boxen lassen grüssen (und die drohnen haben an dem tag natürlich auch keinen schaden genommen :) )

8. Thurion

Thurion User

Garantien? Konkrete Zahlen? Tja Kollege.. hier nicht... das ist halt eine Lotterie und wenn sich Chancen im Promille-Bereich erhöhen ( oder nicht ) wirste niemals was merken, außer Du nimmst ne Hypothek auf und setzt die komplett in BKs um... und selbst wenn Du dann irgendeinen Wert rausbekommst ist das so vielsagend wie die Schuhgröße einer Ameise. Ob die Chancen wirklich zusammen mit dem Flyer geschaltet werden oder nicht, ist wie Religion.. eine Sache des Glaubens..
    WENN Du diesen Zirkus aber mitmachst, dann hast Du Dich entschieden, die Kröte zu fressen und weißt schon vorher ungefähr wie der Geschmack sein wird...

9. .Golan.

.Golan. Guest

Warum tuen sich Leuet mit der Stochastik bloß so schwer:D

10. Tipp von mir : Sammel nie am Aphis Tag , sondern nur am Zeustag.

mondri-10 gefällt dies.
  11. Do fährt schon lange nicht mehr die schiene des Geldrausdrückens, das ist allein bp. Ihr solltet mal endlich aufhören euch aufzuregen über Uri-Kosten etc, letztendlich könnt ihr selbst enzscheiden ob ihr bankt oder nicht. ALSO: Bankt und seid ruhig oder bankt halt einfach nicht wenn das game euch eh zu teuer ist

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. 50 keys 6 teile und zuletzt eine ganze apis drohne.

13. Meine Durchschittsquote ist 2 Apisteile mit 20 Keys

14. ich habe in 250 kisten alle 45 apis teile gefunden und in 100 kisten 16 zeus teile. Wahre geschichte.

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich geklärt zu haben, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.