Apis-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΒŐSΞ_•_Sαταηίĸ™² gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur eine kurze Frage, wann war eigentlich der letzte Apis-Tag? -.-`
    Bei mir wahr der letzte vor etwa 8 Wochen...

Danke schonmal für die Antworten :)

2. würde ich auch gern mal wissen, warte seit ca 7woche drauf um mir ne apis zu kaufen -.-

3. Heißt also das es vermutlich nicht nur an mit liegt bzw das ich es verpasst habe :D

•cεℓεsτιs• gefällt dies.
  4. [Shido]

[Shido] User

Während ich auf den Apistag gewartet hab, hab ich sie komplett gesammelt...kann mich da also nur anschließen ;)

•cεℓεsτιs• gefällt dies.
  5. denke ich kauf die mir jz einfach, wer weiss ob der apis-tag dieses jahr überhaupt nochmal kommt :(

6. stimmt aber zeus ist jede 2 Woche gefühlt. kann hier mal nen offizieller reinschauen :D vllt gibt's ja mal wieder einen und ja die tage sind geheim und alles aber ob er generell weg ist frag man sich ja fast ^^

7. Ich bin es echt langsam leid so lange zu warten zumal wie angesprochen ständig alle anderen Events sind eben nur das nicht -.-'

Es wäre echt interessant zu wissen ob dieses Event eigentlich noch existiert :D

8. War doch gestern oder vorgestern... Ich hätte viel lieber mal wieder nen LF4-Tag... Hab schon wieder nur durch Galaxy-Gates 98 Schlüsselchen angesammelt und bin fast UVE. Will das gern endlich mal voll kriegen :)

9. das war mal wieder ein zeus und kein apis tag und Helix lf-4 ist ja fast jede 2 Woche

•cεℓεsτιs• gefällt dies.
  10. Kann hier mal bitte ein sm oder fa rein schauen? würd uns freuen

11. Und was soll das Reinschauen eines SM oder FA oder sonst irgendein M oder A bringen?

Die Events sind doch zufällig, oder?

12. ja schon aber gibt es den apis tag noch? wann war der letzte? das weis am besten einer der Fachleute :D ja alles rein zufällig wie die mhh ;)

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da habt Ihr Euren Apis-Tag. :)

14. sehr nice
    direkt zu geschlagen :)