Apis und Zeus

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Đєαтн gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Đєαтн

    Đєαтн User

    Hallo,
    ich hab jetzt schon ein bisschen geguckt, dazu aber nicht viel gefunden.
    Meine Frage: Gibt es irgendwo eine (offizielle) Wahrscheinlichkeit für das Finden eines Bauteils von Apis oder Zeus? Was schätzt ihr so?
    Und wie viele Boxen habt ihr gebraucht um 2x die 45 Teile zu bekommen (am Zeus-Tag)?
     
  2. Offiziell gibt es keine Wahrscheinlichkeitsangabe. Wie hoch diese nun ist, kann niemand genau sagen.

    Es dauert auf jedenfall lange. ;)

    Gruß​
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Also lange dauerte ned habe aus 300 keys 15 zeus und noch dadrauf 25 apis Teile bekommen alles am Gruß Tag dabei waren auch noch 3 lf4 und 2designs
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    im grundegenommen ist es glückssache. ich hab auch schon aus vielleicht 30 bk´s 4 apis teile bekommen (aber keine lf4 :()
     
  5. Đєαтн

    Đєαтн User

    Danke für die schnellen Antworten :)
    Meint ihr die 30 Zetas, die man im Durchschnitt für 10 Havoc braucht reichen aus (750 BK) ?
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    Haha Ne denke ned also ich kaufe mir keys immer in Massen um so einen Tag zu sammeln nur so bekomme ich was bei anderen versuchen mit wenig keys kommt immer nur Schrott raus also immer alles auf eimal sammeln
     
  7. Neqativ

    Neqativ User

    zeus ist auf jeden fall schwerer zu sammlen als apis. Apis geht relativ schnell, bei der Zeus drohen hab ich mir aber echt mal die zähne ausgebissen (aus ca 200 BKs nur 4 teile bekommen) . Sammel aber nur am Zeus tag
     
  8. Die Baupläne für die Zeus kannst du ja auch nur am Zeus-Tag sammeln und nicht anders.
     
  9. Also ich hatte mir damals 600 Keys gekauft, mit denen habe ich gerade mal 5 Teile finden können. Hab mir die Zeus dann direkt für 500k Uridium gekauft. Zwei meiner Member hatten z.B. aber auch so viel Glück und haben eine komplette Zeus gefunden...
     
  10. was evtl auch sinn machen würde, bau die apis nicht zusammen wenn du alle teile hast. dann bekommst du aus den boxen auch keine apis-teile mehr. ich hatte die apis sofort zusammengebaut als ich die teile hatte und sammelte danach nochmal eine komplette 2. apis zusammen bevor ich nennenswerte ausbeute für zeus aus den kisten bekam.
     
  11. ich werd mir demnächst 1.000 keys holen, mal sehen was am zeus tag so rausspringt :D
     
  12. Ob du die an einem Event auch einsetzen können wirst, ist die andere Frage.
     
  13. Schaff ich schon, ab 00:01 anfangen und durchsuchen :D
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja ich will lieber LF4 und daher warte ich auf den LF4-Tag :D
     
  15. Also, ich kann nur sagen Zeusevent Lohnt sich, Ich habe bisher bei 6 Zeusevents mitgemacht und habe schon 1 Zeusteil gefunden:confused:. Und dabei Sammel ich dann immer 40 bis 60 PB. Also es lohnt sich wahrhaftig. So nun aber gut mit sarkasmus:D
     
  16. 40, 60 bk ? Und damit wilst zeus teile sammeln ? Wenn ich mir vornehme an einem event zu sammeln, kommen 1000 keys reiin :D
     
  17. Ja das schon nur mache ich ja auch noch was anderes. Denn den ganzen Tag nur sammeln, wird auf dauer doch etwas zu langweilig
     
  18. ach, 500 keys an dem, die anderen 500 keys am nächsten zeus event. Außerdem sammle ich lieber palladium als NPC quests zu machen :D
     
  19. Um mal kurz von meiner gestrigen Glückssträhne zu berichten (am Zeus-Tag) :
    Mit 270 Beutekeys, die ich alle vor der Tür auf der x-2 gesammelt habe, ist folgendes eingesammelt worden, 15 Apis-Baupläne, 5 Zeus-Baupläne, 5 GRN-7900 Generatore, 5 SG3N-BO2 Schilde, 6 Lf3-Laser, 2 Lf4-Laser, 1 Sentinel Skill-Design, 2 Module, 1 x 10 Tarnungs-CPU und 1x 50 Tarnungs-CPU.
     
  20. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Kleiner tipp von mir , sammel nur an einem Zeustag wenn du auf die Drohnen scharf bist, also auch wenn du auf die Apis scharf bist , denn naja ich bekomm haufenweise Apisteile aus den goldenen Boxen