Apis und Zeus

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Đєαтн gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

    Majutu User

    Jaha, Zeus-tag hatte noch 7 Keys übrig, und habe 2 Zeus-teile und ein apis-teil bekommen :)
    Ich denke ich werde mir demnächst auch paar Beutekeys holen! MHH ich komme!!
     
  2. Hochmut kommt vor dem Fall, aber eine Motivation ist das natürlich schon.
     
  3. gestern waren es 88 BK: 5x zeus, 2 x apis, 2 x LF3, 2 x Speedgenerator, 2 x Schildgenerator... nervig, wenn mann nur noch ganz wenige teile für die Apis braucht und wegen der noch fehlenden Zeus immer brav auf den Zeustag wartet....wo doch der Sofortbau schon so verlockend gering ist.o_O
     
  4. Ein Zeus-Tag ist es immer, wenn dies auf dem Flyer steht, nur bekommt man oftmals viele andere Dinge wie eben die Apis-Teile, welche auf jeden Fall bei einer oder keiner Apis-Drohen nicht verkehrt sind.
     
  5. Majutu

    Majutu User

    Mh da hab ich doch glatt ne Frage, so wie ich das mitbekommen habe bekommt man die Zeus beim Zeus-tag deutlich schneller
    Ist das nur Einbildung oder hat man da seine Zeus doch schneller in der Tasche als die Apis wenn man wirklich nur am Zeus-tag sammelt ?
     
  6. Man bekommt ja nur am Zeus-Tag Baupläne für die Zeus und nicht wann anders.
    Ich habe gestern aus 270 Piratenboxen 15 Apis-Baupläne und 5 Zeus-Baupläne erhalten.