Apis/Zeus Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Darkorbit-Community,

    wie siehts aus wie oft sind die Apis/ Zeus Events? Werden die im Forum angekündigt oder kommen die einfach zufällig?
    LG
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Natürlich zufällig- sollst ja oft genug spielen :) Schätzungsweise alle 3-4 Wochen (soweit ich mich erinnere). Meist am Wochenende.
    Gruß HBW
     
  3. Danke komisch bin jetzt schon wieder 1-2 Monate aktiv und ich habe aber noch keins mitbekommen :( Trotzdem Danke
     
  4. In letzter Zeit kamen die irgendwie immer häufiger, meinem Gefühl nach kommt jedes Event im Moment so aller 2-3 Wochen. Ich wünsch dir viel Glück :)
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  5. Hab jetzt auch keinen genauen Tag im Kopf aber ich meine auch das beides in den letzten 14 Tagen gewesen wäre. Zeus ist ja nicht soo oft aber Apis war wohl ab und zu.
     
  6. Der letzte Zeus Tag war am: Zeus tag: 24.1.2014
     
  7. Den Apis Tag weiß ich nicht mehr genau, aber der war zwichen dem 5.1 und dem 24.1
     
  8. Ok danke euch allen!