Apis/Zeus günstig kriegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die apis am günstigsten kriegen kan,wie viele beuty-keys ich insgesamt für 14 teile brauchen könnte wan an welchen tag ich sammel muss.Das gleiche gildet auch für die zeus nur das ich die zeus als letztes holle.Währe sehr ned für eine rückmeldung von euch danke.

Mfg Crewchoper ;)

2. Warte auf den Apis-Tag, da kostet die Apis 30% weniger und du hast glaube ich mehr Chancen auf Teile.

Die Zeusteile findest du eh nur am Zeustag, da gibt es kein Vorbeikommen ^^

3. Crewchoper

Crewchoper User

Ich weis jetzt nicht wann ich an welchen tag ich jetzt sammel muss,einige sagen mir ich soll am zeustag sammeln und einige sagen am apis tag.könnt ihr mir sagen ob ich es mit 200 bk die 14 teile kriege, an irgendeiner dieser tage (apis).ich habe zurzeit 6 teile und kostet mit 5% rabbat 764.750 uridium

4. Der Apistag erhöht nur die Chance auf die komplette Drohne, wobei diese immer noch extrem gering ist. Für beide Drohnen ist ein Sammeln am Zeustag unausweichlich, die Apisteile gibt es an dem Tag nebenbei.

Kanonenfutter gefällt dies.
  5. Da es so eine Art Abstimmung zu sein schein: Sammle am Zeustag. Argumente dafür stehen einen Beitrag über Meinem, Argumente für den Apistag gibt es keine, oder sie beruhen auf Fehlinformation (das könnten die Lektüre der FAQ verhindern).

6. 1. 25-30% rabatt holen
    2. alle BK holen die du noch so brauchst ( kann man sich ja vorher ausrechnen )
    3. apis und zeus am ZEUSTAG sammeln und NICHT aufstellen bis man BEIDE baut.(= weniger Teile von der Drohne die man mit 45 teilen voll hat)
    4. alle beide drohnen GLEICHZEITIG bauen und keine BK mehr sammeln gehen

7. Crewchoper

Crewchoper User

weis einer mit wie vielen bk man braucht für 14 zeusteile (mit zeustag)

8. Aus Erfahrung ergab sich bei mir schwankend ein Schlüssel von grob 1:20. Also gaaaanz grob geschätzt 280 Stück. Es kann natürlich auch sehr viel schneller gehen oder viel länger dauern.

9. hab fast immer ca 3-4 teile aus 80 BK gekriegt ... 1:20 passt also ungefähr

10. Crewchoper

Crewchoper User

Ok danke im voraus,ich hoffe ihr habt damit die zeus gemeint:)

11. 1. Geld dafür auszugeben ist nicht am günstigsten. Ich hab für meine 9. und 10. Drohne Nulleuronullundnullzig bezahlt.
    2. Nö, kann man sich nicht ausrechnen, aber grob schätzen kann man. Warum alle auf einmal kaufen wenn man beim Sammeln auch glück haben kann? Mengenrabatt gibt es ja keinen, also ist es günstiger, möglichst wenige BK's auf einmal zu kaufen.
    3.Irgendwann ist es im Schnitt (weil es ja dem Zufall unterliegt) günstiger, die Zeus mit Uri zu bauen (hab grad keine Zeit, nachzukucken wann es soweit ist. waren wohl um die 10-20 fehlenden Teile). Vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber ich kann deine Logik hier nicht nachvollziehen. Ist aber eh wurscht, weil man die Zeus wahrscheinlich eher fertig hat (weil es ja günstiger ist, sie irgendwann mit uri zu bauen) und man auf die restlichen Apis-Teile am Lf-4 Tag die gleiche Chance wie am Zeustag hat.
    4.Wie gesagt verstehe ich die Logik dahinter nicht. Ich bitte um Aufklärung.

12. Hi!

Also am letzten Apis Tag habe ich mit 53 Teilen 3 Apis Teile gesammelt, mit dem 51 habe ich eine komplette Apis bekommen. Da ich auf verschiedenen Servern neu Angefangen habe und ich 2x hintereinander am Apis Tag ne komplette Apis gefunden habe (beim anderen Acc waren es etwa beim 80 Beute Key) würde ich empfehlen auf jeden Fall am Apis Tag zu sammeln! Ich glaube das die Chance auf eine fertige Apis es erlaubt am entsprechenden Tag zu sammeln! Ich weiß das dass keine Normalfall ist oder sehr wahrscheinlich ist aber versuch es! Übrigens habe ich die komplette Apis interessanter weiße je auf der 3-3 eingesammelt! Weiter würde ich empfehlen nie mehr als 50 Beutekeys auf einmal zu kaufen. Mir kam es immer so vor, dass ich bei größeren Mengen verhältnismäßig weniger "gutes" bekomme habe. Sind alles nur Erfahrungswerte aber ich bin bisher gut damit gefahren!

Gruß

Mishra

13. SkyMaster

SkyMaster User

Ich hab an einem LF4 Tag eine komplette Apis gefunden, also finde ich man hat an allen speziellen Tage eine Chance darauf

14. Die Aphis wird mittlerweile hier rausgehauen wie Ramsch ;-). Ich kenne mittlerweile soviele Spieler die dat Ding direkt gefunden haben oder massenhaft Teile sammelten. Vielleicht bahnt sich ja was neues an :).

15. Crewchoper

Crewchoper User

Danke,und ist es fast genau so wie bei der zeus?

16. Ja, aber die Chance ist natürlich sehr gering.

17. Aufklärung: wenn man die apsi und zeus noch nicht hat warten bis man beide am zeustag vollgesammelt hat: man bekommt nämlich ansonsten für seine 2. apis und 2. zeus weitere teile während die andere drohne noch nicht voll ist ... => schlechter !!!

(außer einem gehen die drohnen kaputt -.-)

18. Crewchoper

Crewchoper User

denkt ihr ich kriege locker 13 zeus teile wenn man 300bk hat da ja die chance doch beim zeus tag 1:20 ist

19. also wenn ich nach mir gehe würd ich nein sagen ist halt bei jedem unterschiedlich

20. schätze schon. musst du selber wissen, aber da du neben zeus noch apisteile und lf4 kriegst (und ggf noch tarn xxl oder so) ist das auf jeden fall ein plusgeschäft.