Apis/Zeus komplett finden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktheus

Darktheus User

Hallo,
    kurze Frage: Kann man die Apis bzw. Zeus komplett am Stück aus einer piratenkiste bekommen?
    mfg,
    Darktheus

2. Ja ist aber ziemlich selten wobei einige ziemlich viel Glück hatten

Darktheus gefällt dies.
  3. Darktheus

Darktheus User

Danke kann geschlossen werden.

4. Als ich die Tage auf GE1 angefangen habe, fand ich an einem Tag die komplette Zeus.
    Einen Tag später die komplette Apis.

Dafür hab ich 20 Kappas gebraucht, bis zum 1. Hercu...

5. Darkmama01

Darkmama01 User

zum ersten: jup, bin selber bei einer kompletten zeus fündig geworden

zum zweiten: au backe.. hab zwar auch 36 Kappas gebraucht, um full Hercus zu werden, aber wenigstens hatte ich die ersten schnell beieinander

Darktheus gefällt dies.
  6. Darktheus

Darktheus User

Mama.. wusst gar nicht das du auch so eine von der sorte bist.. die luck hoch tausend habn.. da werde ich ein bissl neidisch... will auuch :mad:
    Ps..... Kann man auch einfach nur z. B. 10 Teile aufeinmal finden?:rolleyes:
    Gut für noobs wie mich:p

7. Darkmama01

Darkmama01 User

nein, zumindest nicht, soviel ich weiß ;)

tja, zur Einführung des neuen Hangars oder des Montagewerks oder irgendwas anderes diesen Jahres gab es mal eine Zeit, in der man aus einer Box (gelb, grün, pink??? weiß nimmer) sogar zehn Zeus oder Apis finden konnte.. na ja.. ich äussere mich mal nicht weiter dazu, das wurde dann doch r-e-l-a-t-i-v schnell behoben, BP halt^^

aber ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei deiner Suche :D:)

8. -Rossi_46-

-Rossi_46- User

hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wo ich das UFO finden kann. sause im orbit rum und kann es nicht finden. besten dank.....

9. -Rossi_46- das ist hier zwar am Thema vorbei...

...aber im Orbit kannst du lange suchen.

Du benötigst 4 Gletscherfragmente, die du über das Montagewerk craften kannst.
    (Oder im Shop >>> Extras für je. 5.000 Uridium pro Gletscherfragment)

Damit kannst du dir wiederum eine Subglaziale CPU über das Montagewerk fertigen.

Mit dieser je. einmal nutzbaren CPU du ein spezielles Gate (Gate Permafrost-Furche) öffnen kannst wo unter anderem auch das Ufo zu finden ist.

Zum Thema.

Ich habe mal als passendes Weihnachtsgeschenk eine komplette Apis gefunden.:D

Hatte nur wenige Apis-Teile, und lediglich Flax statt Irisdrohnen,
    also ein kleiner Account wo ich die Apis sehr gut gebrauchen konnte.

Als Geschenk zum 24. gab es damals 5 BKs,
    damit gesammelt und in der 3. Kiste war die komplette Apis.

Bei der Zeus hatte ich noch nicht das Glück, ist aber sicher auch um Ecken seltener und wohl (bin mir nicht sicher, aber wird wohl so sein) nur an Zeustagen zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  10. Gamma

Gamma User

In den Obsidian-Beute-Boxen sind seit neuerem auch ganze Zeus-Drohnen drin, gar nicht so selten, wie ich dem Chat entnehmen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.