Apis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erste frageee ;)

    Wie oft kommen eign. apis event und war diesen monat schon?

    zweite frageeee :D

    Stimmt es das die apis nur 1% schaden bei JEDEM plöpp bekommt?

    Dritte frageee :eek:

    Ist apis upgraden teurer als Iris?

    mfg

    FruiTDealer :cool:
     
  2. Frage 1 Kommt öfters
    Frage 2 Unterschiedlich der Dmg beim Plöpp
    Frage 3 Denke ein bisschen mehr
     
  3. Also kann nur die erste Frage beantworten.

    Apis Teile sollen angeblich an nem zeus tag öfters zu finden sein :)
     
  4. aber ich will keine apis teile, sondern die apis für uri kaufen ... mit apis event + 25% rabatt packet, kostet die nur 200k uri bei 16 teilen
     
  5. Ist ein gerücht ;) Man kann genausoviele oder mehr sammeln am apis tag oder normalen tag als an einem zeus event

    Ich kauf mir meine Apis für 770k :D und meine zeus für ne 1miio :D Bevor ich geld da in BK investiere
     
    FruiTDealer gefällt dies.
  6. Zeus hab ich 0 teile ... ich muss die wohl auch für ne million kaufen ;)

    EDIT: Beim vorposter antworten ist mit zitat nicht nötig, solange da niemand dazwischen gepostet hat :D
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier unsere FAQ zur Apis-Drohne und hier die FAQ zum entsprechenden Event.

    Kurzform: Wann ein Event kommt, weiß keiner, die Apis und Zeus nehmen mit jedem Plööp 1% Schaden und die Upgradekosten sind genauso hoch, wie die für die Iris.:p
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    1. Event war - wenn ich nicht falsche liege - vor ca. 2 Wochen
    2. In einer alten OA hieß es, das die Apis bei 100 Abschüssen verschwindet - wenn man sie nicht reppt. Da ich keine Apis oder Zeus habe, würde ich darauf Tippen das der Drohnen-DMG bei Apis um 1% steigt
    3. Apis & Zeus upgrade, sollen genau wie die anderen Uri-Iteme für's Schiff kosten - für die Clan-Base sind die Uri-Kosten um einiges höher


    EDIT
    FM war schneller mit der Info zu Frage 2 & 3
     
  9. danke für die antworten^^ und jetzt erstart vor meinem awesome avator bild und closed ma den thread^^ hat siche eign alles geklärt hier ;)

    P.S. : gute leistung bp, der zwinker smiley ist ab sofort mein stamm smiley, sehr hammer, aber der sonnen brillen smiley ( mein alter stamm smiley ), wird wohl niemand benutzen ... der sieht sch aus
     
  10. 2. Die Apis erhält (wie die Zeus) halb so viel Schaden wie die Iris. Sie platzt nicht nach 100 Drohnenrepps, sondern verhält sich so wie ne Iris: Sie platzt wenn der Schaden über 100% geht und man sie nicht reppt.

    3. Das Upgraden bleibt gleich teuer... gerade nochmal nachgeschaut
     
  11. Und das es jeder weiß Wen man eine APIS BESITZt wird sie mit A angezeigt eine Zeus mit Z :p
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nachdem ich mich schon mal im Löschen eines, korrigiere zweier, Spam-Posts geübt habe und die Fragen geklärt sind, schließ ich hier wieder zu.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.