Apocalypse Boxen oder BeuteKeys für Apis Zeus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von CubeSolver gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CubeSolver

    CubeSolver User

    Hallo ich wollte mal Fragen was so eure Erfahrungen damit sind.
    Ich frage mich weil durch die neuen Prometheus Laser braucht man ja einiges an Bks für diese und Apis und Zeus sind ja mal eben nicht so schnell gesammelt. Wäre es da vllt. eine gute Idee versuchen diese mit Apocalypse Keys zu bekommen da ist die Chanche ja relativ hoch :)
    Danke für euere Antwort.
     
  2. Die ersten 10 Laser der Prometheus Klasse kannst Du ab Level 17 machen auf Deiner BL Map mit den
    dazu passenden Questen auf der BL Map.

    Hier sind keine BKs oder sonstiges erforderlich.

    Erst ab dem 11ten Laser geht es dort auch um BK usw.
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schließe mich HILL-CLIMBER an dieser Stelle im Bezug auf die Prometheus-Laser an. Ich habe ebenfalls mit den Quests die ersten 10 Laser auf den Black Light Karten geholt :)
    Also wenn du die Spaltungskristalle nicht mehr für die 10 Spartan-Drohnen-Designs brauchst, bietet sich das tatsächlich an.

    Ansonsten, wenn das Event doppelte Galaxy Gate Belohnung aktiv ist, bietet es sich an das ZETA Gate abzuschließen und gleich 50 Beutekey`s abzusahnen.

    Danke nochmal an HILL-CLIMBER und ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen :D
     
  4. Die Apis-Teile gehen ja, so hab ich dann meine Apis bekommen, nur die Zeus-Teile wollten nicht so richtig, also ich hab jetzt fast alle Prom-Laser, hab auch für die restlichen genug BKs, meine Spartan-Drohnen-Designs hab ich auch, und deshalb hab ich mir neulich mal 20 Apocalypse-Keys gecraftet, und damit dann tatsächlich auch meine Zeus bekommen :)

    also ja, wenn du die Materialien, die du für die Apo-Keys benötigst, gerade für nix anderes brauchst, würd ich dir das empfehlen, geht erheblich schneller wie mit den grünen bzw goldenen Kisten :) :):)
     
  5. Ich habe meine Apis Drohne mit ein paar Apokalyspe Keys bekommen. Leider hat es dann mit der Zeus nicht so geklappt.
    Jedoch hat ein Clan-Kollege sowohl Apis und Zeus aus den Apokalypse Boxen erhalten (am gleichen Tag)
    und ich kenne noch andere Spieler, die mindestens eine dieser Drohnen in einer Apokalypse Box gefunden haben.
     
  6. CubeSolver

    CubeSolver User

    Entschuldigung das ich erst jetzt zum Anworten komme. Danke aufjedenfall erstmal für die Hilfe von euch allen!
    Also zusammengefasst am besten weiter Bks sammeln für Apis/Zeus und immermal wenn man die Ressourcen für die Prometheus hat dann einfach die craften. Okay :)

    PS: Habe jetzt die ersten Quest auf Lvl 17 machen können auf der BLMap und oh man dauern die Dinger ewig zu schießen und die Attends bekomme ich garnicht down
     
  7. Apis und Zeus beide aus den Apoboxen geholt. Apis ging fix, Zeus hat gedauert.
    Muß man gucke, ob einem das finanziell logisch erscheint.

    LG
     
  8. Mit jedem Prometheus-Laser, den Du schon hast, wird es einfacher. Also nur Mut und weiter so! :)

    Die Attends kann man alleine schaffen, ist aber schwierig; auf Level 17, da weiß ich nicht, ob Du schon das nötige "Werkzeug" dafür hast. Mit mehreren, also in der Gruppe, geht's bedeutend einfacher. (Sorry für den "Standard-Tipp", wo steht das Phrasen-Schwein...?)
     
  9. CubeSolver

    CubeSolver User

    Ja für mich war halt die Überlegung das das ja nur 5 Spaltungskristalle pro Box sind also wenn man jetzt 100 sammelt sind es 500 Kristalle was ja "nur" zwei Spartan Desings wären und ob man durch den Vorteil den man durch Apis und Zeus hat nicht dann auch schneller wieder an die Kristalle kommt.


    Ja das glaube ich gerne, ich muss nur sagen das es grad echt immer schwer ist ne Gruppe zu finden die einem da helfen möchte. Habe zwar einen Kumpel mit dem ich das immer mache, aber der hat genau so schlechte "Werkzeuge" wie ich:D
     
  10. Mir hat's geholfen, mit auf den NPC zu schießen. Mit der Zitadelle am Gate kam dann meistens eine Einladung. (Die ich in schöner Regelmäßigkeit gar nicht mitbekomme; und Chat ist bei mir schon seit Jahren aus...) Wenn man sich da nicht lumpen lässt beim Munitionseinsatz und ein Schiff hat, das einer Gruppe helfen kann. (Zita, Solace, Aegis, Hammerclaw, ...?)

    Am besten gar nicht so sehr auf die Quest versteifen. Impulse schießen kann auch schon haarig genug sein, bringt aber ebenfalls Rinusk; Stück für Stück, nach und nach wird das schon.
     

Die Seite empfehlen