Feedback Apokalypse Beute-Key

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von †•»ωarbringer•†™ gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Würde mal gerne mein Feedback zu den Apokalypse Beute-Key geben, bzw vorschläge zur verbesserung.
    Von 40 eingelösten Apokalypse Beute-Key:
    12 Drohnen Design:
    -11 Gewöhnliches Drohnen Design
    - 1 Seltenes Drohnen Design
    - 0 Legendäres Drohnen Design
    28 mal Standard:
    - Munition darunter 5000 Sab-50, 800 Hellstorm...

Ich finde das diese Ausbeute viel zu gering ist und der Protzentuale Anteil an Standard-Items viel zu hoch ist, da man 10 Drohnen-Design benötigt und die Boxen im Vergleich zu den Obsidian, Roten und Blauen überhaupt nicht ausbalanciert sind.

Deshalb meine Vorschläge:

- Die Chance auf Drohnen Design deutlich erhöhen (Über Protzentuale Chancen müssste man abklären)

- Komplett Paket mit 10 Drohnen-Design in einer Box

- Man belässt es bei den Werten, findet allerdings die Drohnenbaupläne und kann diese im Montagewerk bauen wie z.B das Lava Pusat Drohnen Design, allerdings benötigt man zur herstellung Nanogehäuse,Nanokondensator, Prismabuchse.

- Tauschhandel im Monatagewerk, man kann Drohnendesigns gegen gleichwertige Drohnendesigns tauschen, heißt ein Legendäres nur gegen ein Legendäres (wie nachdem Unendlichkeitsgate als man die Event Laser gegen Munition eintauschen konnte)