Apokalypse-Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Jack0007 gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    so ab 12 Uhr.
     
  2. Bekommt man Aurus auch erst dann wenn die Boxen draußen sind ?
    Oder ist die Droprate so gering, dass ich bisher einfach kein Glück hatte ?!
     
  3. Guten morgen, bis jetzt ist von dem Event nix zu sehen.
     
  4. Inori

    Inori User

    Würde auch gerne wissen wie viel so ein Schlüssel kosten soll.
     
  5. Ich gehe von folgenden Preisen aus: *Wunschkugelrauskram*

    10 Schlüssel 2,99
    25 Schlüssel 4,99
    100 Schlüssel 9,99
    333 Schlüssel 24,99
    888 Schlüssel 49,99
    2345 Schlüssel 99,99

    Wird sicherlich 3 mal mehr kosten, dazu noch die hälfte weniger Schlüssel :)
    Also eigentlich so teuer und nutzlos wie die Blauen/Roten Kisten. :)
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Mal so von jemandem, der bisher alles hat, was man so haben kann, als Denkanstoß für unsere neuen Devs, die es aber sowieso nicht lesen werden...
    Ich hätte eigentlich auch kein Problem damit, mal einen Fuffi in solchen Boxen zu versenken, aber sicher nicht bei den aktuellen Inhalten.

    3 Design-Pakete: Leider hat BP das mit den Designs überhaupt nicht begriffen. Wenn ich ein Design toll finde, dann kaufe ich mir exakt dieses für Ingame-Währung oder Echtgeld. Aber doch nicht per Zufallsprinzip irgend eines aus einem Sammelsurium, von dem mir die meisten gar nicht gefallen.
    So etwas hat in einer Lotterie einfach nichts zu suchen.

    Seprom-Paket: Ja, das hatte ich 3x bei den letzten 12 Keys Obsidian. Ich halte es für, gelinde gesagt nicht angemessen, die Leute mit 42 Seprom abzuspeisen, wenn ein Key fast einen Euro kostet. Daß die sich dann bisschen veralbert vorkommen, ist jetzt nicht so überraschend.

    Drohnen, Drohnenformationen und LF-4 habe ich zur Genüge und i.A. mehr als ich brauche.

    Dasselbe gilt für Logfiles, sämtliche Arten von Munition, Minen und Raketen.

    Alles in Allem bleibt da nicht viel übrig, was mich reizen könnte oder anderswo schon viel günstiger abzustauben war.

    Kaufen würde ich die, wenn es die neuen Schiffe bzw. das "Öl" dafür in den Boxen gäbe oder statt der gewöhnlichen LF4 die neuen Teile, die ich noch nicht 100x überzählig habe...
    Gern nehme ich auch die sinnvollen Verbrauchsgüter mit, die ich mit Uri, EEs, BKs und eventuell noch Pet-Treibstoff spezifizieren möchte.
     
    Punkt, SinFFX, Halma333 und 2 anderen gefällt dies.
  7. @VP

    ich stimm dir teilweise zu. Ich denke mal, es muss "Müll" in den Boxen sein...Sowas halt wie Munition, LF, Seprom.
    Aber was mich so dermaßen an die Kiste stört: Warum gibt es speziell nur ein Design (Drohnen) wenn man doch gerne 10 davon möchte? Ich bezweifle stark, dass es Spieler gibt, die gerne bunt (also wirklich bunt) rumfliegen. Ebenfalls würd ich auch gerne nen fuffi oder max. nen hunni als Spaß investieren, wenn die Kisten einen lustigen Anreiz bieten:

    Wo bleibt Xenomit? Warum ist bei manchen Dingen (neue Erze, Seprom, Extra-Energie) das Verhältnis so dermaßen lächerlich?

    Das Legendäre-Drohnen-Design Paket klingt absolut hammer, die Chance hätte auf 1% gestellt werden sollen (was anderes niedriger)
    Seltenes und Standard Drohnen Design schreckt mich ab, die Wahrscheinlich 10 mal das selbe in z. B. 1.000 Boxen zu bekommen is gering
    (Und Ja Inti, Rescu..... man könnte auch in 10 Boxen 10 mal dasselbe Drohnendesign bekommen - wir bleiben aber realistisch, ok?)

    Drohnen-Formations-Paket...gut ich hab alle Formationen, eine Vergütung von 25.000 Uridium wäre daher nicht verkehrt (glaub 10k?)
    Erz-Paket - ein Paket...Welches für UVE sehr interessant sein KÖNNTE...6-10 bzw. 8-14...Really? Minimum wären 25-100 angebracht...
    Schiffs Paket - Ansich ein gutes Paket, aber warum ist dort nur Spectrum? Was ist mit Solace, Venom usw? Rassismus!
    Uridium-Paket - wäre mein persönlicher Favourit (wirklich) gewesen. Lässt die Box knackig klingen. Nur bei 0,25 % wirds so lächerlich...
    Logfiles-Paket - Da gibt es eigentlich nichts zu meckern...Dort hätte man die Wahrscheinlichkeit auch auf 5% statt 8% machen können.
    Booster-Paket - Eigentlich dasselbe wie beim Logfiles-Paket, dort passt auch die Wahrscheinlichkeit.
    Seprom-Paket - HaHaHa..800 Seprom....Ihr verarscht mich doch oder? 8% und dann 2%...Ne komm darüber brauch ma ned diskutieren.

    Extra Energie hätte man auch ein Paket erstellen können, aber mit annehmbarer Menge. Das große Problem ist, die Menge stimmt einfach nicht zu dem Wert, welcher ein Spieler ausgeben muss, in Relation. Aber ja, ich weiß, es gibt genug die es trotzdem kaufen -.-
     
    Punkt gefällt dies.
  8. Inori

    Inori User

    Also ich als kleiner Spieler finde einige Inhalte schon mehr als reizend.
    Das Schiffspaket mit 8% wahrscheinlichkeit gibt mir schonmal einen grund wenigstens ein paar Kisten öffnen zu wollen, da ich keins dieser Schiffe habe.
    Leider gibt es die dinger nur für 2 Tage und bisher *Stand 14:30 Uhr* ist noch nichts zu sehen!
    Ich bezweifle auch, dass ich in den 2 Tagen mehr als einen key zusammen farmen kann, wenn man bedenkt, wie selten scrap schon bei normalen aliens ist. Da haben wir zurzeit wenigstens die I-eggs, aber mit aurus wird interessant, die gibbets ja nicht so leicht.
     
  9. Ich rede immer aus objektiver Sicht und aus der UVE-Sicht. Als UVE hat man nur bei der Hälfte Inhalt einen Anreiz, für einen Anfänger ist natürlich weit mehr gefragt. Aber da kommen wir zum Preis-/Leistungsverhältnis und den Wahrscheinlichkeiten.
    Eventuell, wie beim anderen Event, droppt das Aurus dann wieder stark bei den Piraten. Hoffentlich, sonst seh ich für Anfänger schwarz.
    Ich kann leider noch keine Preise sehen, traue mich aber im Voraus zu sagen, dass sich für Anfänger (die Kaufwillig sind) die Kisten nur bis zu einem Betrag von 9,99 € lohnen wird. Alles darüber wird es sinnvoller sein normal Uri bei Helix zu holen, und in Beute Key's bzw. in Gates am Doppler zu investieren. Für Anfänger ist Zeta + Doppler einfach so dermaßen krank gut, wir haben damals davon nur geträumt!
     
  10. Gabun™

    Gabun™ User

    Und was is jez? die Event-Booster sind aus dem SHOP weg, also die für echtgeld. dafür die Apokalypse-Key,s da....
     
  11. VizualGod

    VizualGod User

    Es sind Obsidian Keys da, keine Apokalypse Keys, die kriegen es eh nicht mehr hin heute noch Funktionierende "Apokabugboxen" reinzubringen.
     
  12. Inori

    Inori User

    Habe leider erst vor kurzem erfahren dass ein Zeta beim doppler 100 logfiles und 50 bk gibt neben der doppelten havoc chance, das ist unglaublich. jetzt wünsche ich mir ich hätte mein uri nicht in 2 Alphas und 1 Beta gesteckt..
    Du hast vollkommen recht, die Kisten reizen uve so gut wie gar nicht. Die erze sind ein Witz. Man braucht 300 Tetra dinger für nen besseren LF-4, die 6 - 14 stück bei so einer Warscheinlichkeit sind schon echt ein Witz, dann doch eher 60 - 140 bzw. 50 - 100
     
  13. Ist doch egal wie sie heißen. Die werden dann die neuen boxen öffnen. Im Montagewerk kann man sie aber nicht herstellen
     
  14. VizualGod

    VizualGod User

    Heißen sie Apokalypse Keys? Warum sollten Obisidian Keys Apokalypse Boxen öffnen? Überdenk deine Logik einmal.
     
  15. 135 Keys kosten 100 euro
     
  16. Wie es scheint, sollen es die Obsidia-Keys mit Standard-Preis sein. Also wieder max. 9,99 € und sich danach drüber ärgern :D
     
  17. Warte schon ganze Zeit drauf das sie raus kommen zum Craften weil dann Spaltungskristalle gibt das einzige was mich reizt als UVE Spieler :D
    Als nicht UVE Spieler lohnen sich die Obsidian Boxen hab auf mein GE1 Acc Zeus Surgeon 2 Hercu Bohr Ocean Solace für 20 Euro kann man nicht meckern :D
     
  18. Ja also was denn jetzt Obsidianboxen oder Apokalypseboxen ?? Im Shop stehen nur die Obsidian zum Kauf :). Woher soll man wissen ob die auch für die Apokalypse zählen ???? Nicht das man sich jetzt die Obsidian kauft und hinterher kann man damit die Apokalypse nicht einsammeln :)
    Hier weiß man ja nie was richtig oder falsch ist
    Die müssten ja dann eigentlich richtig zum Kauf unter " Apokalypsekeys" stehen
     
  19. Trojaner

    Trojaner User

    Piratenaliens droppen keine Auruse
     
  20. Inori

    Inori User

    Wo bekommt man die dann her?