Archievement BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zed gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zed

Zed User

Mir fehlten ca 5 abschuesse bis ich den Titel Schlaechter belkommen haette, jedoch wird das Archievement bei mir jetzt nicht mehr angezeigt.Wenn ich auf PVP archievments gehe, dann ist das Archievement Schlaechter nur grau umrundet un die abschuesse, die ich fuer den Titel bracuhe werden nicht mehr angezeigt.
    Und nein ich hab nicht gepusht.

2. kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich gestern erst den Schlächter als Titel erhalten habe...warte einfach mal bis morgen nach dem Serverneustart um 04:00 Uhr (am) und wenn dann das Problem immer noch vorhanden ist, schreibe wieder rein :)
    - Klingt für mich nach nem Anzeigefehler, der meist mit nem gewohnten Serverneustart jeden Morgen um 4 Uhr früh behoben wird xD

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wenn dir noch 5 fehlten, dann werden diese wohl auch weiterhin fehlen. Sobald du die fehlenden 5 hast, wirst du wohl auch das Achievement erhalten.

Einige Achievements werden nicht immer direkt gezählt in der Übersicht aber im Hintergrund schon. Dies war zB auch bei mir letztens und auch die Achievements zum Einfluß wurden nicht dort direkt angezeigt.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

bei mir gabs auch mal nen bug da hatte ich ca. ein halbes jahr do gezockt und dann kommt das achievement "gründe eine gruppe". da hatte ich schon zich mal ne gruppe gegründet:D

5. Pendragon

Pendragon User

winter 2012 achievement: Tage der offenen Tür
    da mußte man alle türen im kalender öffnen... aber an einem tag war ein bug drin und man konnte das türchen gar nicht öffnen ^^
    also lag das nicht an uns, war aber auch nicht machbar.

achievement: Cold as Ice alle harten wintermissionen abschließen.
    habe ich gemacht, trotzdem nicht bekommen.

aber egal, ist ja eh für nix nützlich

6. Der Bug herrscht schon seit einiger zeit und nicht nur bei dem achievment. Mir ist das bei den Fähigkeits-achivments aufgefallen
    z.B. Löse die Schild-Reparatur-Fähigkeit 3.500 Mal aus. bis 3400~3450 wird dir das noch angezeigt, dann ist es grau unterlegt und sieht so aus als hättest du es noch garnicht gemacht(manchmal verschwindet das achievment ganz aus der liste),lasst euch davon nicht beirren, einfach wie in deinem fall die 5 abschüsse machen, dann wird der titel/das achievment der gut geschrieben :)

7. das ist immer so. Kurz bevor man ein archievment/titel bekommt, wird der fortschritt nicht mehr angezeigt

8. weiter schiessen.. er kommt dann automatisch.. hatte ich jetzt bei dem 1000er wieder ebenso beim Schlächter nach 500... wenn du kurz davor stehst ihn geschafft zu haben wird er grau als hättest du noch nicht angefangen. Aber das aght it erreichen und einem drüber dann wech und du bekommst das Achivement.