Architekt der Zukunft Titel und Achievement

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sers
    Nachdem ich gersten Stunden lang auf der 1-2 beschäftigt war um Einfluss zu farmen ist es mir gelungen um 23.53 die 20000 Einfluss zu knacken.:D
    Das Problem ist das Achievement wurde bei mir nicht freigeschaltet und somit komm ich auch nicht an den Titel lebende Legende :eek:
    Geht es nur mir so oder haben hier mache das selbe Problem?

2. Um den Titel "Lebende Legende" zu erhalten musste man doch alle 11 Eventmissionen + 20.000 Einflusspunkte sammeln.
    BTW: Warum 1-2er? farm 1-3er dann bekommst auch Rangpunkte

3. ja ich hab alle event quest abgeschlossen sowie 20000 einfluss gesammelt. Aber das Achievement Architekt der Zukunft hat sich nicht aktiviert obwohl ich insgesamt 20011 einfluss gesammelt habe.:mad:
    Ich hab auch einen screenshot aber irgendwie bekomm ich es nicht hin den hier im forum hochzuladen.:rolleyes:

4. Support, dein Freund und helfer ;)

mondri-10 gefällt dies.
  5. zum event gibts schon einige threads, da ging bei der berechnung alles mögliche schief.... quests wurden nicht gewertet. die punkte zwischen achievement und der anzeige auf der map gingen auseinander.... das übliche eben.

angeblich gabs auch schon antworten vom support dass alles funktioniert.

einfach als erfahrung abhaken und schwamm drüber.

6. Ich empfehle dir:
    Abwarten und Tee trinken.

Ich habe zwar den ersten Titel sofort erhalten, lediglich lässt sich auf den anderen warten.

7. De_1: Titel vorhanden und auswählbar.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt bereits mehrere Threads zu dieser Problematik. Und es wurde auch schon weitergeleitet. Wenn es noch Neuigkeiten gibt, meldet euch bitte in den offenen Threads, denn hier schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.