arctic ambassador

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hy und zwar wollt ich wissen ob ich das arctic ambassador aufs normale nostromo packen kann oder 25 freunde oder so einladen muss damit ich das ambassador hab und anschließend das arctic design benutzen kann...?

hat jmd zufällig 25 freunde eingeladen die zufällig bock auf do hatten - so ganz "legitim"?^^
    oder hat jmd das arctic ambassador das ohne das ambassador funzt?

sonst hol ichs nicht

2. Du musst 25 Freunde einladen um das Standard Ambassador zu bekommen. Dann kannst du auch das Arctic Design nutzen.

Genau wie du das Spectrum benötigst um das Artic Spectrum nutzen zu können.

3. echt? -.- ja gut hab damals paar vids gesehen in denen ein arctic ambassador drin war

tut mir leid dass ich keine 25 freunde hab die zufällig interesse an do haben...
    sollen die wenigstens das ding auch mit zum craften reinstellen ey^^

die leute erschummeln sich das eh alle - das ist auch keine angemessene werbegelegenheit "spieler an spieler" auf basis von prämien

auf mich hört ja eh keiner :/

4. Jup, ich werd auch niemals irgendwelche Freunde ausm RL dazu einladen DO zu spielen. Die zeigen mir den Vogel und fragen mich wie ich dieses Spiel spielen kann^^

Es wird eh keiner von denen anfangen, wenn sie hören, dass man paar Hunderter blechen muss um mithalten zu können.

5. Stimmt... Freunden tut man was Gutes und bringt sie nicht in die Bredouille. :rolleyes:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  6. Schade das es kein eigenständiges Schiff ist.
    + Haut mal die Skillfähigkeit des Goliath-X auf die Arctic's.

7. @VP

Soll dann etwa ein Spectrum etwa zusätzlich einen Skill erhalten, oder wie darf man verstehen?

8. ne es gibtn normales ice goli design
    Vorschlag welche schiffe die föhigkeit bekommen sollen (statt des goliath X):
    - eis ambassador
    - eis lightning - durch den extra schub also 7% dmg (5+2%) und der ice fähigkeit solls mit der tartarus konkurrenzfähiger werden - naja tartarus ist leider schon teils OP tank runner schiff, aber ich glaub das passt gut dazu
    - normales goliath eis design
    - eis venom - auch 7% dmg venom fähigkeit an sich ist leicht mit emp konterbar aber durch die eis fähigkeit soll ne konkurrenz zu den anderen designs + surgeon aufgebaut werden

Nero_[D²7] gefällt dies.
  9. Aber ist schon geil wie teuer das ding ist... ich meine vor ca. einem halben jahr hab ich mir das Design für 100.000 cr im shop gekauft.:p
    Jetzt soll es umgerechnet 420k uri an Craftingmaterial kostet.:rolleyes::rolleyes:

10. Nein bei irgendeinem Event gabs den für 100.00 cr im shop... zwar nur für kurze Zeit aber wers mitbekommen hat konnte zuschlagen.

EDIT: guck mal im Shop aktuell gibts ihn auch für 200k cr

Aber jetzt versteh ich die Logik von BP nicht mehr... wieso ist das ding im crafting so teuer und im shop so billig?

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Arctic Ambassador kostet laut Shop 200k Credits. Nostromo-Ambassador wird natürlich zum Ausrüsten benötigt denn das Arctic-Ambassador-Design ist kein eigenständiges Schiff, sondern ein kosmetisches Design, ohne jeglichen Bonus.

Warum das im Shop so billig ist, nun ja, vielleicht weil schon das Grundschiff Seltenheitswert hat, ich weiß es nicht. Wenn´s Crafting zu teuer ist, dann eben einfach für Credits holen....

Da würd ich auch nicht nach irgendeiner Logik fragen....:p

12. ja gut dann ists ja unnötig
    danke für eure hilfe kannst abschließen

13. Ich denk mir einfach meinen Teil dazu...:rolleyes::rolleyes:
    Aber mit Logik hats BP ja nicht so wissen wir ja alle :D:D

ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ dann mal zu hier.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.