Army stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von GlobalxDestruction gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute,

    Ich bin GlobalxDestruction aka BullsEye [Ingame] [RL spitzname Army Daher Army stellt sich vor]

    Bin 22 jahre jung ;P
    Bin gelernter Schlosser. Arbeite 90% meiner arbeitszeit auf Montage.
    Ich Lebe im schönen Unterfranken bei Würzburg.
    Zu meinen Hobbys :D natürlich Zocken, an meiner Kiste [Auto] schrauben und basteln, die Arbeit ist natürlich mein größtes Hobby *FacePalm*

    Bin ingame lvl 11 und fliege nen kleinen Goli. Spiele erst seit lezter woche wieder aktiv dah wenig zeit. Würde mich auch tirisch über eine nette Gilde freuen die mir ein wenig unter die arme greift.

    das erstmal von mir falls ihr Fragen habt fragt mich einfach ich beisse nicht nur manchmal *FacePalm*

    Server: de2
    Firma : EIC [Bei bedarf kan gewechselt werden]


    MFG Destruction
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  2. Währe auch praktisch anzugeben in welcher Firma und auf welchem Server du Spielst.

    Willkommen im Forum :)

    Mfg Gondalf
     
  3. Oh sry garnicht dran gedacht :D danke dir aber


    MFG Destruction
     
  4. Huhu, ein weiterer DE2 spieler *-*
     
  5. HUHU Army;)