Asia Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kingz gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das stimmt natürlich nicht.
    Das Schild "Betreten auf eigene Gefahr" hat nicht diese Auswirkung, die von dir beschrieben wird.

Das Verhalten von BP, diesen Asia-Server betreffend, ist schon ein bisschen zweifelhaft.
    Es entspricht aber genau dem Verhalten, das BP generell seinen Kunden gegenüber entwickelt hat.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das meine beschriebenen Auswirkungen nicht zu 100% stimmen, streite ich auch gar nicht ab. Mir ging es nur um das Prinzip dahinter. Ich bin eben kein Anwalt, sodass ich ausschließlich einen ähnlichen Vergleich finden wollte.

Ginge es um einen "unserer" Server, dann hätte ich auch weiterhelfen können. Leider verstehe ich nach wie vor nicht, wieso die Antwort des Supports im ersten Beitrag nicht ausreicht. Wäre ich Spieler auf dem Asia-Server und würde das Lesen, dann wäre ich so schnell wie möglich auf einen "offiziellen" Server gewechselt. Mir wäre das Risiko zu groß, dass ich eines Tages meine erspielten Dinge verlieren würde. Und da es kein offizieller Server für Spieler ist, darf ich auch keine Infos über die Zukunft des Servers oder über den Verbleib der Accounts erwarten.

Wahrscheinlich könnte ich aber noch weitere 100 Zeilen schreiben, wir wären wohl so schnell nicht einer Meinung. Ist zwar schade, aber glücklicherweise darf jeder seine eigene Meinung zu einem Thema haben.

Es darf gerne noch ein Abschlusspost kommen, danach werde ich den Thread schließen (da ich leider nicht weiterhelfen kann und es wahrscheinlich bei der Meinungsverschiedenheit bleiben wird).

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.