Assembly-Feature?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von berniboern gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berniboern

    berniboern User

    Außerdem werden wir das sogenannte "Ausrüstung im Client"-Feature (AiC) öffentlich testen. Dieses Feature erleichtert die Ausrüstungsverwaltung und das Hangarerlebnis und dient als Vorbereitung für das Assembly-Feature.

    Mit AiC werden die Hangars aus der Webseite in den Client verschoben. Ihr müsst also nicht mehr zwischen Client und Webseite wechseln. Außerdem könnt Ihr mit dem neuen Herstellungssystem (Assembly) High-Level- und seltene Gegenstände aus alten Low-Level-Gegenständen herstellen, die Euer Inventar verstopfen.


    Hey leute, hab ich was verpasst oder kommt dieses AIC feature nun doch nicht? Weil jetzt ja schon ein neues Hangarsystem eingeführt wurde..

    das Assembly-Feature hätte ich schon gerne.. was soll ich denn sonst mit diesen ganzen LF3 usw in meinem inventar machen ;(
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Assembly ist schon lange da.:p Schau mal hier.
     
  3. Ja, aber man kann nur spezielle Ressourcen benutzen um einige wenige Items und etwas x3-Munition (MCB-50) bzw EMP-01 herzustellen.
    berniboern meinte aber das Herstellen von besseren Items mit schlechteren Items.
    Außerdem frage ich mich auch ob das AiC-Feature noch implementiert wird, eben wegen dem neuen Hangarsystem.
    Oder ist das eine Übergangsphase? :rolleyes:
    Glaube ich aber auch nicht, da das auf dem Testserver damals auch ohne dem jetzigen Hangarfeature ging.

    LG
     
  4. berniboern

    berniboern User

    genau deswegen bin ich eben verwirrt .. weil angekündigt wurde eigentlich etwas anderes..
    wenn ich meine überschüssigen gegenstände doch in etwas sinnvolles verwandeln könnte wäre das echt fein.

    im crafting event war das derzeitige crafting system ja noch sinnvoll, aber jetzt wurde die verfügbarkeit von diesen rohstoffen wieder so stark reduziert, dass das ganze leider nur mehr begrenzt hilfreich ist.

    EDIT: und wenn dieses feature nun nicht kommt wäre es zumindest toll, wenn man für gegenstände wie beispielsweise LF3 laser einen angemessenen verkaufswert bekommt. 25k credits sind ja wohl ein schlechter scherz. 10-20 millionen credits (man kann sich ja an den auktionspreisen orientieren) sollte man dafür bekommen!

    gegenstände für uri verkaufen ist gerade weil man die gegenstände auch im handel für credits bekommt eher nicht so sinnvoll.. weil die auktion dann nur mehr für uri farmen benutzt wird.. außerdem würde BP das eh nie machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016