Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Du

Ich denke, daß Scrap deutlich billiger sein wird, als die Plasmide, da die einfach viel häufiger droppen und die NPC weniger HP/Schild haben.
    Und ich denke, das ist zu teuer. 100 Scrap wären 10k Uri o_O

2. 2.800 Scrap + 650 Plasmide + 60 Prismatium = 3.510 Rohstoffe.

Ich habe Prismatium nicht vergessen. Und anhand meiner Rechnung sollte man sehen können, dass ein Rohstoff durchschnittlich mind. 85,5 Uri/Stück kosten sollte, damit ist genauso teuer ist wie das Surgeondesign damals, als man es im Shop kaufen konnte.

3. ODoyle

ODoyle User

ich hätte gerne mal wieder prom aus den krissos :mad::mad::(

4. *Gustl*

*Gustl* User

Und an alle, welche hier die Super Rechnungen mit Stoppuhr und allem drum und dran anstellen:
    Es ist auch immer abhängig - auf welchem Server - spiele ich.

Ich spiele momentan nur GE1 - hier ist es nicht ansatzweise möglich, diese Anzahl an NPC`s auf der Map 2-3 zu erledigen. Einfach zu viel los - zum Glück.

Auf DE 7 - locker zu erreichen.

5. Da hast du recht *Gustl*

Auf GE1 stehen massig Leute in der Schlange an und stürzen sich regelrecht auf die NPC's.
    Teilweise halbe Stunde bis Stunde gerbraucht für nicht einmal ein Plasmide, wenn dann in der Zeit die wenigen der entsprechenden NPC's die mal mit Glück frei sind dann auch noch so geizig sind nicht mal eines auszugeben.:D:D:D

Na egal ich mach mir kein Stress, wenn das Event vorbei ist kann man ja weitersammeln, und dann legt sich das Gedränge auch wieder.
    Und auf das nächste Assembly-Event warten und hoffen das dann wieder das eine oder andere interessante Rezept dabei ist, wofür man dann die Materialien schon einmal vor ab sammeln kann.

Ich stell mich doch nicht mit langen Wartezeiten in die Schlange ein und warte drauf das der nächste NPC endlich mal frei wird, wenn dann noch solche Schlingel kommen die sich vordrängeln.;)
    Bei dem Gerangel krieg ich ja Platzangst.:D:D:D

6. die könnten scrap auch ruhig für credits anbieten 5000 =1 scrap

7. SENTENZA

SENTENZA User

Träum weiter. :):rolleyes:

8. Pendragon

Pendragon User

die wahrscheinlichkeit, dass das surgeon design völlig uninteressant wird, wenn die 2 neuen schiffe ins game kommen, schätze ich sehr hoch ein . deshalb macht euch doch keinen stress mit der sammelei.

L.E.X.X.S, Punkt und •Cat• gefällt dies.
  9. cerger1070

cerger1070 User

warte einfach dann siehst du es . :D

10. coole quelle -.-

11. Ich persönlich finde das es eine gescheite Idee ist, aber für etwas wirklich sinnvolles, wie das Surgeon Design, besteht einfach zu wenig Zeit. Wer arbeiten geht hat danach nicht noch die Zeit um ewig diese Ressourcen zu sammeln.
    Freue mich schon wenn die Ressourcen in den Shop kommen, hoffe das dann wieder schöne neue Bugs entstehen, wo Bigpoint wieder Entschädigungen raushauen muss. Fehlerfrei läuft hier ja nie etwas =)

12. mir würds schon reichen die ressourcen im shop zu haben

13. Es wird im Endeffekt selbst im Shop zu teuer werden. Solange das Surgeon noch zu "craften" ist, werden die Ressourcen eh nicht reinkommen.

14. Was für neue Schiffe? Hab ich was verpasst? o_O

15. OriginAudi

OriginAudi User

Ja hast du das es 2 neue Schiffe geben wird ist länger bekannt schau dich mal im Forum um=) oder auf der Facebook Seite von Owning Peeps.

16. Danke für den Hinweis. Aber hauen mich jetzt nicht so vom Hocker :'D

17. Könnte sich hier mal ein Mod blicken lassen und durchblicken lassen wie weit die Programmierer mit der Fehlerbehebung sind? Langsam nervt's echt so zu spielen.

18. Von welchen Fehlern redest du hier?

19. •Cat•

•Cat• User

Um nur das zu nennen, was mich am meisten nervt...

--- edit ---
    Ganz vergessen: Nach wie vor macht der Chat Probleme. Das Gruppenfenster schließt sich scheinbar grundlos und auch der normale Chat hört zwischendrin auf, weiter zu scrollen, so daß man die neueren Meldungen nicht mehr sieht.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
  20. War da nicht was mit Rohstoffen im Shop ab Heute?!?