Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Immer mit der Ruhe, die Leute sind ja dabei. Und wenn die das gleich beheben, haben wir ja noch 13 tage Zeit c:

†Vlaeko† gefällt dies.
  2. Raver

Raver User

Und schon sind meine Updates alle.
    Beim Kristallone schießen ist es also nicht mehr möglich alleine durch die gedroppten Ressis an neue Updates zu kommen.
    SUPER!

3. Nein droppen scheinbar genauso viel.

BTW. habe gehört ein Cubi kann direkt 1000 Scrap droppen, aber nur selten?

4. SENTENZA

SENTENZA User

Ich gehe dann doch lieber auf Jagd sobald die Lags behoben sind. Das Event begeistert mich in keinster Weise. Muniverschwendung pur. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg.:)

5. Warum Muniverschwendung?
    Das Event ist doch okay, nur, das es laggt, wenn ich ein Alien anschieße und das Lf4 und Zeta teile nicht zu craften sind.
    Zum Thema droprate zu niedrig: Man soll ja nicht nach 5h gleich nen Surgeon haben ;).
    Edit: Die lags sind lächerlich. Wenn ich fliege 40FPS, wenn ich schieße 1(!!!!!)gg.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    .Golan. und †Vlaeko† gefällt dies.
  6. balbalblub

balbalblub User

Behält man dann das Surgeon oder wird das dann auch entfernt nach dem Event ?

7. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Bitte die Logouttaste an den alten Fleck. Das nervt ja jetzt schon

gcorp, K©BΞRIND, SENTENZA und 3 anderen gefällt dies.
  8. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ein paar Items fehlen (LF4, Zeta-Teil, Eis-Raketen), es können auch keine Ressourcen im Shop gekauft werden.
    Etwas doof auch, dass die von NPCs gedroppten Ressourcen die normalen Resis ersetzen und anscheinend vom PET auch nicht eingesammelt werden.
    Ansonsten natürlich eine gute Idee das Ganze.

9. Was das denn für ne Frage... xD

10. Unspielbar - mein Goli hat Fehlzündungen und Raucht ( Lags - Standbilder ohne Ende)

11. balbalblub

balbalblub User

12. Eigentlich behält man das Design, wenn man es schon erworben hat. Aber durch deine Frage hast du BP's Kreativität angeregt, ihre neue Idee: nach dem Event verliert ihr alle Sachen, die ihr gecraftet habt! Viel Freude!

13. Blankenese

Blankenese User

Weiter rate ich jeden ab in irgendeinen Galaxy-Gate zu jumpen
    standbiler wärend NPC schiessen
    standbilder wärend aufnahme von Ressis

gerade im alpha die Devos überlebt !!! diese Welle was ich sonst in 5 min erledige hat es diesmal über 20 minuten gedauert.

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Feedback zu den Lags bitte hier rein. Danke

15. SENTENZA

SENTENZA User

Weil ich den Kram bereits habe oder ihn nicht haben will. Das man den Ressourcendrop nicht auf die alten Standards umstellen kann, ist ärgerlich.

16. Also größere Spieler können mit den Ressis nichts anfangen...

17. Ich kann im Shop nichts finden. Unter welchem Punkt soll das sein?

Danke

18. SENTENZA

SENTENZA User

Xenomit kann man nie genug haben. Und zusätzliche Credits durch Verkauf schaden auch nicht. Da läppern sich auch einige Milliönchen zusammen. Gehen dann in die Auktion.

19. Habe 100k Xenomit und weiß nicht wohin damit, aber gut. Credits schieß ich nebenbei genug.

20. SENTENZA

SENTENZA User

Ich nutze oft die Zielhilfe-CPU und Smartbomb während PvP. Dann gehen die Bestände schon mal kräftig zurück. Auch die Autoveredelung ist bei mir hier und da aktiviert. Bei 100k Xenomit geht bei fast schon mit die Reservelampe an