Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Tja, genau das ist eben die Kunst.
    Und Du sollst natürlich banken, damit Du Dir Vorteile erschaffst. Das ist der tiefere Sinn hinter solchen Spielen ^^

2. Wie haben andere das geschafft?!?

Rein durch "Gebete" oder "Jammern" hatte keiner "schwupps" einen UVE-Account... Und davon gibt es mittlerweile glaub´ mehr als "Beginneraccount´s"... xD

Vielleicht liegt es bei denen eben daran, dass Sie wissen was sie in diesem Spiel erwartet.
    Was ich persönlich bei Dir bezweifele nachdem Du schreibst das wäre hier kein PVP-Game,...

Somit musst Du dich nicht beschweren das manche User (wohl auch schon mehrmals in der Vergangenheit) Dir entsprechende Spiele (Farmerama z.B.) als Alternative anbieten,... ;)

3. Quasa2

Quasa2 User

"wie haben andere das geschafft"? ah richtig die haben sich hochgekotzt oder geshoppt.

wo liest du das ich gesagt hab. "so ich will jetzt sofort einen fertigen account haben". und wo liest du das ich geschrieben hab das es kein pvpgame ist?

keine ahnung welche sprache du verstehst kann dir auch auf englisch schreiben das farmerama nichts für mich ist. also biete mir irgendwas anderes an.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
  4. Meister, Du schreibst:

"weil die denken das es ein PVP Kriegsspiel ist"

Daraus schliesse nicht nur ICH das es Deiner Meinung nach KEINS ist,... ^^

Jetzt komm nicht mit "warum gibt es Bonusboxen und NPC´s..." die sind dafür da um mit Ausrüstung, Skills und Munnition voran zu kommen.

Du schreibst das Du nix aufbauen kannst wegen den Bösen, ich zeige Dir lediglich auf das man was dafür machen/ inkauf nehmen muss um sich hier was zu erarbeiten,...^^ Ergo startet keiner "einfach so" mit ´ner Ausrüstung die einem erlaubt sofort im Godmode Ingame zu starten.

Kommste hier zu NIX, machste was falsch,...! Der Grossteil der Spieler hier sind zu "was" gekommen.

Brauchst mir nichts auf englisch zu schreiben das ich Dich verstehe, wenn Du ja so clever bist, nutze die SuFu und lies Dir die Hilfen für Neueinsteiger durch,...

Punkt, L.E.X.X.S und SENTENZA gefällt dies.
  5. Mal zurück zum Thema:
    Wo bleiben die Erze im Shop? :mad:

6. Hoffe das sie zur MHH im Shop sind

7. °Wanda^°

°Wanda^° User

thaleharz

Leider Pustekuchen, bei mir ist die MHH schon da, aber leider keine Erze.
    Wie heißt es da so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:oops:;)

8. nö sind sie nicht und wen db das verpennt hat den schreit das nach event verlängerung oder entschädigung nicht jeder kann den kram zusammen farmen wegen jägern oder weil man arbeitet und nicht jeder is groß genug um die masse zu bewältigen deswegen die ressis in shop aber daraus würde bp auch profit ziehen aber sowas verpennt man ? nicht wirklich meines erachtens nach stellt sich bp nun quer und will nicht das die ressis in shop kommen damit mehr los is auf den karten nur das somit der farm spaß zur famr qual wird wird ignoriert -.-

9. Abmahnung an BP! :p
    Und wieder ist die tolle FAQ zum Assembly-System inhaltlich falsch!
    Keine Erze im Shop entgegen der Ankündigung für KW 20..........

10. Noch ist die 20.te KW nicht vorbei :D
    warten, warten, warten...

11. Die kommen Heute um 23:59 und um 0 Uhr werden sie wieder entfernt.
    Somit haben sie dann KW 20 eingehalten. :)

Quasa2 und †Zimt† gefällt dies.
  12. †Zimt†

†Zimt† User

Die Steine werden wohl Heute nicht mehr kommen... gut das in der FAQ KW20 steht. Wie immer sind alle top informiert!

13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na reicht doch. ne Minute ist viel zeit um sich damit einzudecken! rsb oder dergleichen zu ordern dauert doch auch nicht länger. anders sähe es erst bei 23:59:59 aus! obwohl dann wäre KW 20 auch eingehalten.
    hoffentlich stürzen die Server nicht ab.

Linel4=[V$H] gefällt dies.
  14. Für mich ist es wichtig, dass die Erze im Verlauf des aktuellen Assembly-System-Event kommen.
    Denn das Surgeon gibt es nämlich nur jetzt!
    Da mir noch ca. 325 Plasmide fehlen, und ich alle 20-30 Sibo/Devo einen bekomme,
    würde es ca. 9.750 NPC (im Extremfall) bedeuten. Da fehlt mir die Lust und die Zeit.

15. †Zimt†

†Zimt† User

Da geht es nicht nur dir so^^
    Eig. bräuchte ich noch ca. 400Plasmide aber nach 2 Wochen auf den unteren Maps hab ich echt kein bock mehr. Ich hab besseres zu tun als Devos zu schießen, BP macht aus einem echt guten Event einfach nur "Müll".
    Die kleinen User schaffen es sowieso nicht sich irgendetwas zu craften und die großen User haben besseres zu tun als die x-3 Maps zu farmen. An welche Art von Spielern soll das Event gerichtet sein?

16. Peppone_

Peppone_ User

Weis den schon jemand was so ein Steinchen kosten soll?

Wenn ich mal rechne für Pussat brauch ich 2800 Steine, im Shop kostet es 250.000uri
    also 250.000 durch 2800 gleich 89uri pro Stein

Bei Suregon gaube ich hat mal 350.000 uri im shop gekostet brauche ich 3510 Steine
    müssten dann ca 99 uri pro Stein sein

Heist bei ca 95 uri pro stein, hätte ich die gleichen kosten wie durch uri direkt kauf im shop
    und da man die steine ja nur als ergänzung zu den gesammelten kaufen soll,(so denke ich mal ist der sinn)
    müssten sie also teurer sein wie 95uri

Hoffe natürlich auch das die steinchen nur 5-10 uri kosten^^

17. Fazit: Außer dass jetzt zig bugs, fehler und probleme wegen dem update aufgetreten sind, zieht keine spielergruppe einen richtigen nutzen davon

bp hat so nen mist rausgebracht und ich versteh einfach nicht wieso man es nicht rausnimmt...
    es bringt nichts und ist nutzlos! ich habe schon genug gründe genannt
    eine pet und ein surgeon - mehr wollt ihr gar nicht... diese designs bringen niemanden wirklich was und fast niemand spielt 1 woche für ein nutzloses design

das spiel laggt schlimmer als vor dem update ich hab standbilder wenn ich den chat anklicke und und und - ich weiß es gibt nen thread bzg der bugs, aber was ich damit andeuten will, ist:
    ES BRINGT NIEMANDEN WIRKLICH WAS!!!
    die leute rackern sich nur für das surgeon ab mehr nicht

18. †Zimt†

†Zimt† User

genau so schaut es aus. Und 95% die es versuchen zu bekommen schaffen es nicht, da es viel zu viel Zeit benötigt.

19. ich bin nur bisschen angepi... weil JEDER (darunter auch ich) von den laggs und problemen ingame betroffen bin/sind...
    ich fands von anfang an sinnlos
    nur bp war so stur und wollte es durchsetzen weil sie schon vieles "vorausgeplant" haben schätz ich mal
    was wollen die während der näöchsten events ins crafting system reinpacken? skilldesigns?
    ich fands damals schon richtig mies als man aegis cita spear und alle skilldesigns "ersteigerbar" gemacht hat
    einige haben die sich echt hart verdient... und jetzt kommt mir nicht mit: "Bp wollte anfänger helfen"...
    1. 1mrd cred als anfänger bekommen ist schwerer als 250k uri
    2. welcher anfänger konzentriert sich af skilldesigns mit einer schrotten ausrüstung`?

das spiel wird nach und nach zerstört - mal schauen wann der flashplayer streikt

20. Was habt ihr alle denn hab mir surgeon und Pusat gecraftet omg

Spacetaxi²³ gefällt dies.