Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SAMMELT doch einfach hab in der zeit wo alle rumheuen surgeon udn pusat gecraftet was los mit euch?

2. †Zimt†

†Zimt† User

@Vp nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag DO zu spielen. ;)

SENTENZA gefällt dies.
  3. SENTENZA

SENTENZA User

Das gezielte und zwanghafte Sammeln ist mir einfach zu dröge. Ich nehme nur das mit, was sich so zufällig ergibt. Da wird sich der Bestand zwangsläufig erhöhen. Die craftbaren Items brauche ich auch nicht unbedingt sofort, das hat durchaus Zeit. Warum soll ich mich unnötigerweise selbst unter Druck setzen. Bin bislang gut klar gekommen, warum nicht auch weiterhin? Ich spiele wie gewohnt weiter. Es besteht keinerlei Anlass zu suchten.

NCC-1701-60 und KαterUndRock gefällt dies.
  4. Noch immer nichts Neues im Shop.
    Keine Erze, keine Info nur rauhes Schweigen :oops:

Bis auf eines, dass Bastion in der Werkstatt verfügbar ist...........

5. •Cat•

•Cat• User

Hmm, sehr nützlich :rolleyes:

Was ich schon immer fragen wollte: Wann ist eigentlich diese ominöse KW 20?

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  6. Ich hab den Support nun schon 3 mal gefragt wann die warterei endlich nun ein ende hat was die Rohstoffe im handel betrifft. Jedes mal werde ich ins forum verwiesen. Nun mal ehrlich, das ****** forum taugt doch auch bloß nichts mehr, sofern die aussagen von Adminis nicht zutreffend sind. Dumm ist nur das genau DASS der fall ist. Die 20. Kalenderwoche ist nun schon seit 2 tagen vorbei. Dann hieß es, diese kommen Montag. Warum, weil Bigpoint es Sonntag vergessen hat. Nun sind diese aber immer noch nicht da !!

ganz ehrlich **** OFF !!

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. †Zimt†

†Zimt† User

@VP das ganze wird so lange gehen bis das Event vorbei ist.^^

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kann dauern auf der venus, wir haben da sehr lange tage. wir haben noch nicht mal den ersten tag der ersten Woche geschafft.
    1 Venustag = 243 Erdtage
    bitte selber ausrechnen :)

†Vlaeko†, •Cat• und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

OK, das dauert noch ^^

10. Da meld ich mich nochmal, die situation wird immer behinderter. Innerhalb 5 Minuten das 3. mal geplatzt, da man die ganze Zeit von diversen Gegnern gejagt wird. Da hat man garkeine Lust mehr!

Spacetaxi²³ und Quasa2 gefällt dies.
  11. ich hab mit nem kleinen acc vor 2 tagen auf den x3/x4 maps npcs/scrap usw gefarmt und bin in 3 std so oft geplatzt, dass die irisse von 0% auf 87% angestiegen sind...
    fortschritte macht man, aber das ist so deprimierend^^
    als ob man absichtlich den willen des anfäöngers brechen will weiterzuspielen

aber deine rekordzeit 3 tode in 5minuten top ich wahrscheinlich nicht^^

Spacetaxi²³, L.E.X.X.S und Quasa2 gefällt dies.
  12. Quasa2

Quasa2 User

Einfach offline bleiben bis die sich schwarz suchen. Das ist der beste weg um denen zu zeigen das es nicht okay ist was die machen.

PΛΠΛMΞΓΛ~ŦŁØЩ gefällt dies.
  13. cerger1070

cerger1070 User

Donnerstag kommt neues Event vllt dann kommen die Ress im Shop. :)

14. Wer sagt das denn? Ich habe hier heute auch schon so eine Ankündigung gesehen allerdings mit Datum vom Mittwoch 25.5 die ist aber wohl wieder rausgenommen worden .

Türkische Forenankündigungen gelten meist auch nur für die TR-Instanzen.

Denk mal drüber nach. Immer diese komischen Ankündigungen erst den Mund wässig machen und dann wars nur heiße Luft.

15. cerger1070

cerger1070 User

einfach abwarten und Tee trinken. ;)

16. Solltest dir mal selber zu Herzen nehmen.

Ohne den neuen Hangar brauchst auch keine neuen Schiffe . Logisch oder?

17. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Eben ist es mir passiert, dass ich aus Versehen mein Montage Fenster geöffnet habe und das während eines Kampfes...was passiert also ich baue mir ein unnötiges Drohnen design(miss clicked so zusagen)... naja wahrscheinlich werden wieder welche sagen selber schuld nichts desto trotz würde eine Abbruch funktion des Bauvorgangs oder ein Bestätigungsfenster dieses Problem leicht umgehen.
    MfG

Blue-Rayz, Spacetaxi²³ und SENTENZA gefällt dies.
  18. ODoyle

ODoyle User

@RickDekard : ist vielleicht irgendwas geplant, munition als ressource zu benutzen ? als UFE spieler ist x2 total nutzlos geworden, man hat davon über 40 mio , sogar manche über 200 mio...

19. @ODoyle , RickDekard ist nur im englischen Forum unterwegs ;)

ODoyle gefällt dies.
  20. Donnerstag, 26.05. und noch immer kein Erz im Shop....

Werden wir etwa veralbert? Ist kein Verlass mehr auf etwaige Angaben in den FAQ`s?
    Als Spieler sollte man sich darauf verlassen können um sein Spiel so darauf auszurichten!

Ihr lieben BP`ler, bringt mal langsam das Erz in den Shop. Und bitte noch VOR Ablauf des aktuellen Event,
    so wie in der FAQ angekündigt!

LG Inter