Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. slonboy

slonboy User

ich kann dies ebenfalls nur bestätigen also zb bei den surgeon die scrap rohstoffe zu erfarmen (2800) ist schon sehr an der schmerzgrenze da nur bei ca. jede 20.te npc was dropt,bei den dvos die rohstoffe was mir grad net einfällt wie die heißen ist es noch schlimmer also habe ca. 40 devos und 6 boss devos geballert und bisher nur eins erhalten.

Amonsten die idee sich da was zu craften/erstellen ist garnicht so schlecht wobeio ich gehört habe das die hallen von techfaktory ebenso entfernt wird so das man die sachen ebenfalls craften kann.dabei habe ich erst vor kurzem die beiden hallen erst gekauft :( wer schön wenn man das uri zurück bekommt und net so wie mit den hangarhallen ist...

2. Ich entweder zu dumm oder ich sehe etwas nicht!
    Baller die besagten NPC um die neuen Ressourcen zu bekommen und NIX!
    Habe bisher keine einizige der benötigten Stoffe bekommen....was übersehe ich?! :eek:

3. slonboy

slonboy User

ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e] wie gesagt bei gehts ebenso manschmaal,bei krissos konnte ich net meckern da war die droprate recht gut aber alles andere bisher ist es relativ niedrig

4. Wo kann ich das zeug im Shop finden???
    Danke

5. Ist es gewollt das das PET die neuen Ressis nicht sammelt??

Kann leider nicht viel Testen da es fast unmöglich ist zu spielen......

6. Der Gruppen-Chat löscht sich nach jedem Tod , Relog. Bitte melden ! :)

7. Momentan ist es nicht im Shop, sie arbeiten dran .

8. Draiigo

Draiigo User

Das mit dem Logout Button / Fullscrenn ist echt nervig, hab heute in 1h bestimmt 25 mal die Einstellungen geöffnet.

Wenn man jetzt mal von den offensichtlichen Problemen (Laggs, etc.) absieht, finde ich die Idee mit dem Crafting super. Jetzt hat man wieder nen Grund, die kleinen Aliens abzuknallen. Zudem habe ich die Maps schon länger nichtmehr so voll gesehen wie heute und das trots dieser extremen Laggs.

Wenn demnächst die ganzen Probleme behoben werden, dann auf jedenfall TOP!

9. nach dem ersten testserverdurchgang habe ich gemecket
    implementiert so nutzlosen mist nicht ingame
    belastet den flashplayer nicht mit so nem mist
    und siehe da...
    aber wie ich sehe brauchen ihr hier keinen miesepeter - ihr sehts ja mit eigenen augen^^

-RAVEN-72 gefällt dies.
  10. •Cat•

•Cat• User

Hmm, es ist genau wie ich befürchtet habe: Ich habe absolut nix von dem Zeug und vor lauter Bugs kann man nicht spielen.
    Mal sehen, wie lange...

11. Jack0007

Jack0007 User

So das Game wurde zu ein Monster "Bug" was zu folge hat das jeder Spieler Bug-User ist.
    De4, Lags ohne ende, Unspielbar, HangarSeite Unnutzbar ...
    Wo findet man:
    Boltrum: Devolarium (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja
    Scrapium: Saimon (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja
    Der LF4 ist wohl aus den Faq schon Raus.

12. Vielleicht für VollElita Spieler zu schaffen. Für alle anderen keine Chance die Ressis zusammen zu bekommen.

Ich finde es sinnlos. Maps kaum spielbar. Habe Grafikeinstellungen schon runter genommen. Egal. Alle 10 min ausloggen.

So kommt kein Spielspass auf.

Habe zwei Stunden nur Devo, Saimon, Sibos und Mordon geschossen. Gerade mal 1 Plasmide, 44 Scrap bekommen.

Total sinnlos. Bin verärgert. So macht das keinen Spass.

13. Reccource: "Devolarium und Sibelon nutzen ausschließlich ......... Das häufig aus Ihren Wracks geborgen werden kann."

Das ich nicht lache. Von ca. 30 Abschüssen gerade mal ein so ein Stein gefunden. Dreck

14. •Cat•

•Cat• User

Wozu sollte ich die Steinchen sammeln?
    Für ein zweites Pet? Einen Rocket-Laucher? Drohnendesigns, die nichts können, außer bunt sein? Nee, laß ma ^^

15. Warum werden meine Posts gelöscht ?

16. •Cat•

•Cat• User

Irgendein Exberdde hat den Logout mit dem Vollbild-Knopp vertauscht.
    Falls das mich am Logout hindern sollte: Sry, hat nicht geklappt :p

SENTENZA, BζΔcκ.Λζ!ss und -RAVEN-72 gefällt dies.
  17. Mich interessiert das Design für den Gholi. Für mich nicht schaffbar.

Der Rest interessiert mich nicht. Von daher. Event sinnlos.

Die Spieler welche es brauchen könnten, schaffen es nicht zu erspielen. Die die es schaffen können, brauchen es nicht.

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weil Chatsachen nix mit dem Event-Feedback zu tun haben. Dafür gibt es ein Chatforum.;)

Tolle, reife Äußerung und aussagekräftige Kritik. Event ist sinnlos, weil ICH das Design nicht schaffe.:confused:

19. Habe es ins Chatforum geschrieben .. ;)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  20. Was hat das mit Reife zu tun. Ich habe für mich beschlossen, dass dieses Event für mich sinnlos ist. Ich schaffe mit ca. drei Stunden Spielzeit nicht mein Ziel. Also sinnlos.

Idee gut. Aber zu umfangreich. Vor allem wenn man nicht spielen kann weil alles ruckelt ohne Ende seit heute.

Vor allem stimmt die Beschreibung in keinster Weise. Es steht, dass man die Steine häufig von den Wracks bergen kann. Bei über 30 Abschüssen ein Stein ist für mich nicht häufig sondern selten.